Wir trauern um

Johann Karl

14. Januar 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Josef Stütz

Liebe Frau Karl!
Liebe trauernde Angehörigen!
Als ehemaliger Arbeitskollege möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Gerne erinnern wir uns an einen gemeinsamen Urlaub am Meer.

Anna Maria Winklehner

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.

Familie Wagner

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Ingrid & Herbert

Herbert Traxler, FM Geschäftsführer i.R.

Sehr geehrte Trauerfamilie! Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid!. Herr Karl Johann war für FM eine wertvolle Führungskraft mit viel Weitsicht und vor allem mit enormer Fairness.

Brigitte Birklbauer

Und immer sind sie da, die Spuren seines Lebens - Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an ihn erinnern, glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen.
Liebe Frau Karl, geschätzte Angehörige möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden
Brigitte Birklbauer

Josef Grünstäudl SM

Liebe Mitzi, Dir und Deiner Familie drücke ich mein Mitgefühl aus zum Heimgang Deines Hans. Ich habe ihn immer wieder erlebt als einen besonders sympathischen und freundlichen Menschen. Immer wenn ich sehe, wie sich bei uns die Vögel über sein Vogelhaus freuen, denke ich an ihn.

Familie Schwarz

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit“

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie

Familie Kapeller

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Claudia und Leopold Hartl

Gott hat alles in der Hand, kennt dein Leben ganz genau und wird dich führen Schritt für Schritt.
Dankbar für alles was du für uns getan hast, bleibst du in ewiger Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Karl.
Claudia und Leopold Hartl mit Lena und Anna

Fam.Lamplmair

Er hatte immer Spaß wenn die Mädels zum Trampolinhüpfen gekommen sind.
Unser Aufrichtiges Beileid.

Christa und Erich Kolm

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

Streit Otmar

Aufrichtige Anteilnahme.
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, die Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Streit Otmar

Aufrichtige Anteilnahme.
Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, die Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________