Wir trauern um

Karoline Maiburger

28. März 2022 in Kefermarkt

Kondolenz verfassen:

300

Gundi und Wolfgang samt Familie

Lieber Albert, Günter, Ingrid und Andrea!
Unser aufrichtiges Beileid. Es ist so traurig einen wunderbaren Menschen zu verlieren. Wir werden die schönen Stunden und Momente die wir mit Tante Lini verbringe durften nie vergessen. Besonders ihre Gastfreundschaft und ihr lustiges Gemüt.

Elisabeth und Karl Haunschmied

Lieber Gädi, Günter, Ingrid und Andrea unser aufrichtiges Beileid.
Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber in Erinnerung und Gedanken an Goli wird sie immer bei uns sein.

Fam. Kollros

Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid. Frau Maiburger war eine sehr nette, liebenswerte Frau!

Hannelore, Wolfgang und Bettina

Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Frau Maiburger war eine sehr liebenswerte Frau.
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Heinz und Anni Just

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________