Wir trauern um

Roswitha Holzheider

10. April 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Autohaus Kastler GmbH

Lieber Otto, zum Ableben deiner Gattin drücken wir dir unser aufrichtiges Beileid aus. Viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit! Siegfried, Franz & Karoline Kastler und die Belegschaft des Autohaus Kastler

Auinger Ida und Josef aus Naarn, Perger Straße 15

Aufrichtige Anteilnahme! Erinnere mich gerne an die Kinderzeit, als wir Hlousek-Kinder in den Ferien immer einige Tage bei Roswithas Familie in Freistadt zu Besuch waren. Meine Mutter war mit ihrer Cousine María Suchy sehr verbunden, weil sie zusammen ihre Kinderzeit in Brennerhof verbrachten.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________