Wir trauern um

Norbert Leidenmühler Mag.

20. April 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Martin Genboeck

Lieber Schul- und Studienkollege, lieber Freund Norbert!
Danke für die vielen gemeinsamen Stunden mit dir in Ried und in Linz!
Ich durfte dich unter deiner manchmal etwas rauen Mühlviertler Schale als echten Freund kennen lernen, deine Lieben werden dich sehr vermissen, meine Gedanken sind bei Ihnen

Claudia und Franz Muthentaler

Lieber Clemens und Familie!
Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen.
Viel Kraft für die nächste Zeit wünschen euch
Claudia und Franz

Eva Grielhüsl

„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Lieber Norbert, ich wünsche Dir eine gute letzte Reise! In meiner Erinnerung bleibst Du der fröhliche Klassenkamerad, mit dem wir viel gelacht haben! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft zum Loslassen!

Alois Brunner

Lieber Norbert!

Du bleibst mir als aufrichtiger und fröhlicher Schul- und Studienkamerad stets in guter Erinnerung.
Danke für die schöne Zeit mit dir, Ruhe in Frieden.

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Marek Claudia

Einschlafen dürfen,wenn man müde ist,und eine Last fallen lassen dürfen,die man lange getragen hat,das ist eine köstliche, wunderbare Sache - Hermann Hesse
Deine Art des Humors werde ich nie vergessen ! Ruhe in Frieden lieber Norbert
Viel Kraft wünsche ich der gesamten Familie

Karin und Gerald Wendling

Lieber Norbert,

Du warst ein aufrichtiger und geradliniger Mensch, der die Familie immer an erster Stelle sah.
Auch in deinem Beruf als "Professor" war es Dir stets immer wichtig deine Schüler bestmöglich zu fördern.
Deinen markanten Humor haben wir sehr geschätzt, Du fehlst uns!

Machs gut!


Werner Riedler

Lebe wohl alter Schulkollege. Hab dich als immer lustigen Menschen, der jederzeit einen Witz auf Lager hatte, in Erinnerung. Bring die (weiblichen!) Engel im Himmel nicht allzusehr durcheinander.
Ruhe in Frieden

Wolfgang Grünwald

Hallo Norbert !

Du hast es geschafft Wir hatten eine Traumzeit während unserer Gymnasialuzeit.

Ruhe in Frieden

Wolfgang(Specht)

Fred

Lieber Norbert, Nachbar und Freund. Die gemeinsame Zeit war doch was, du hast mir das Rauchen gelernt, wir tranken gemeinsam unerlaubte Biere und liebten Rockmusik. Unsere Zeit war schön und bleibt so in Erinnerung. Danke für die schöne Zeit.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Ein Mensch ist von uns gegangen. Unser aufrichtiges Beileid !

Ingrid Freihofner

Lieber Norbert! Du bist viel zu früh von uns gegangen, wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten! Viel Glück auf deiner letzten Reise wünscht dir von Herzen deine Cousine Ingrid!
Mein aufrichtiges Mitgefühl dir, Marianne und den beiden Söhnen!

Martin S.

Hypnotisiert, Midnight Rambler und Paint it black und so viel mehr, 2006, Stones, gemeinsam in Wien, wir waren jung und junggeblieben, ich trage die Erinnerung mit nach Wien kommenden Juli und vergieße meine Tränen zum Klang unserer Musik, die wir liebten . RIP mein Weggefährte.

Moritz Sturm

Mein aufrichtiges Beileid und im stillen Gedenken und Gebet.

Helga Schauperl

Lieber Norbert,
du warst sowohl als Kursleiter als auch als Mensch in vielerlei Hinsicht einzigartig. Danke für alles!
In unserer Erinnerung wirst du weiterleben.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie, der ich viel Kraft in dieser harten Zeit wünsche.

Robert Wörister

Danke, lieber Norbert, für die vielen frohen Stunden und heiteren Moment, die ich mit dir während der Gym-Zeit, während des Studium, und so mancher Seminare und auch nachher noch beim Obermair verbringen durfte. Ruhe jetzt in Frieden, der Herrgott möge dir alles vergelten.
Letzte Grüße, Robert

Magdalena Kasper

Dein Geist weht weiter: In den vielen Schüler:innen, denen du deine Unterrichtsgegenstände so leidenschaftlich näher gebracht hast. Im Kollegium, mit dem du zusammen gearbeitet hast. In den Freunden und Vertrauten, mit denen du im Herzen verbunden warst. Hab es wunderbar, da wo du jetzt bist!

Verena und Rudi Widmann

Aufrichtige Teilnahme Ihnen und Ihrer Familie

Helene Hutter

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren. Mach‘s gut, lieber Norbert, fliege mit den Engeln! Deine Cousine Heli

Sandra Wiederkehr für die Schulgemeinschaft BG/BRG Freistadt

Requiescas in pace, lieber Norbert!
Dein Humor hat uns in der Schule viele heitere Stunden beschert!
"Professor Leidenmühler war mein Lieblingslehrer!" war die Reaktion vieler Schüler/innen auf die traurige Nachricht.
Wir werden dein Andenken in Ehren halten!

Manfred Krempl

Danke Norbert für die lustigen Zeiten beim Nachhilfeinstitut Obermair.
Alles Gute auf deiner letzten Reise!

Leidenmühler Wilhelm

Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod meines Cousins zum Ausdruck bringen.

Aspalter Johann

Unsere Familie spricht ein herzliches Beileid aus und trauert in Stille und im Gebet mit.

Leidenmühler Franz und Maria

Wir möchten samt der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Leidenmühler Stefan

Mit dir, lieber Norbert, durfte ich 12 Jahre die Schulbank drücken. Wir sind bis zur Matura am BG Ried i.Ikr. zusammengewachsen und haben uns durch unsere Freundschaft auch in schwierigen Phasen gestärkt. Ich habe dich dann aus den Augen verloren - aber nicht aus dem Sinn. Ruhe in Gottes Frieden. +

Emma und Bernd Haubner

Zum Ableben von Norbert entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Anni und Max Handlbauer

Wir können Dir nur danke sagen für die Wissensvermittlung, die Du unserem Sohn zu Teil werden hast lassen. Ruhe in Frieden lieber Norbert. Unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir allen Angehörigen aussprechen.

Familie Pirkl

Du hast unserer/deiner "Sopherl" Mathematik schmackhaft gemacht und unserem Sohn oft geholfen. Mit dir ist einer der besten Mathematiklehrer (fast eine Legende), ein guter Motivator und ein Freund gegangen. Du bist jetzt von all diesen Schmerzen befreit. Unser Beileid gilt deiner Familie. RIP

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________