Wir trauern um

Anna Haghofer

14. Juni 2022 in Lasberg

Kondolenz verfassen:

300

Florian

Liebe Oma
Ich bedanke mich bei dir für alles was du für uns getan hast das du für uns da warst du bleibst immer in unseren Herzen wir werden dich sehr vermissen

Christina

Liebe Oma!
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden.

Danke das du immer so liebevoll, gutmütig und vorbildlich warst! Hab dich unendlich lieb und pass bitte gut auf uns auf von dort oben

Kornelia Edlbauer

Liebe Anni! Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Dir und deinen Angehörigen, dass ihr die Leere mit vielen schönen Erinnerungen und Dankbarkeit auffüllen könnt. Viel Trost aber auch Zuversicht für dich und deine Lieben. Josef und Kornelia

Dumhart Anita, Gottfried

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit"
Unser aufrichtiges Beileid

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________