Wir trauern um

Maria Handlbauer

22. April 2022 in Freistadt

Gedenkkerze entzünden:

🙁 😭 😘 🙏

100

Jeden Tag denke ich an unsere schöne, gemeinsame Zeit. Du fehlst mir unbeschreiblich

Mein Herz ist so schwer, du fehlst mir so unglaublich. Deine Bianca 😘 😭

Liebe Oma,morgen an Laura's Erstkommunion denken wir ganz besonders an Dich. Du fehlst mir so. 😭

Ihre große Liebesfähigkeit lebt weiter. das sehe ich an Diana und Bianca. Roswitha Niedermayr

Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Fam. Satzinger

Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Ursula

Unser aufrichtiges Beileid! Herbert und Ingrid Stitz

Herzliche Anteilnahme wünscht Fam. Horner (Zwergerljaga)

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden . Milli und Lois Eilmsteiner.

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden! Pepi, Ingrid, Andreas u. Nina

Ruhe in Frieden liebe Tante Ridi.

Ich werde Dich nie vergessen,! Angelika

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme von Elisabeth und Jürgen Zeirzer samt Familie

Und immer wieder werde ich Kerzen an dein Grab bringen,weil du für immer in meinem❤bist.DeineBianca.

In stillen Gedenken Steffi und Walter

Liebe Oma ich danke dir von ganzem ❤️ für all die schönen Erlebnisse mit dir. Hab dich lieb, Andi❤️

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________