Wir trauern um

Reinhold Pilsl

16. Mai 2021 in Bad Leonfelden

Kondolenz verfassen:

300

Birgit.pfarrhofer@gmail.com

Weinet nicht - ich hab es überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein manches Mal!

Fam. Hohner

Liebe Familie Pilsl!
Von dem Menschen, den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
ALLES von seiner Liebe!
Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!
Fam. Carina und Christian Hohner

Martina und Willi Wittibschlager

Liebe Trude,
mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles - niemals aber die gemeinsame Zeit!
Unser aufrichtiges Beileid - viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit
Alles Liebe Martina + Willi

Druckerei Bad Leonfelden

Lieber Reini,
wir durften dich als Mensch und Kollegen kennen und schätzen lernen. Deine Geradlinigkeit und dein humorvolles Wesen werden uns in Erinnerung bleiben. Danke dafür. Du warst einfach – mit deinen Worten gesprochen – „Weltklasse“.

Liebe Trude, lieber Gernot und Christoph,
Reinis Tod wird in euch nun eine Lücke hinterlassen. Er ist nicht mehr sichtbar, aber in euren Herzen wird er immer noch sein. Er wird euch auch weiterhin begleiten. Wenn es jedoch einmal schwere Momente gibt, denkt an sein Lieblingstück, den „Böhmischen Traum“. Diese Leichtigkeit und Harmonien mögen euch dann trösten und auf euren weiteren Wegen durchs Leben tragen. Denkt an die schönen Stunden, die ihr miteinander verbringen durftet.

Das Team der Druckerei Bad Leonfelden

Walter und Helga Filipp

Liebe Trauerfamilie, für diese schwere Zeit viel Kraft und Zuversicht. - wir sind mit vielen Gedanken bei Euch.
Helga und Walter Filipp

Wiesmayr Ernst und Hilde

Liebe Familie Pilsl ,unser tiefes Mitgefühl zu eurem großen Verlust entbietet Familie Ernst und Hilde Wiesmayr.
Reini wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Wiesmayr Ernst und Hilde

Liebe Familie Pilsl ,unser tiefes Mitgefühl zu eurem großen Verlust entbietet Familie Ernst und Hilde Wiesmayr.
Reini wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Doris & Christian (Reichenau)

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache, weil es so schön war. (G.G. Marquez)

Liebe Trude,
wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Auch wir durften Reini als ganz besonderen, humorvollen, einzigartigen Menschen kennenlernen und sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Christa Gruber

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für euch alle

Heinz und Christa Gruber

Wolfgang K. & Kerstin G.

Liebe Trude, Gernot und Christoph
Lieber Reini,
und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Danke für deine Zeit als Trainer, Freund und Wegbegleiter.

Ruhe in Frieden Reini

Maria (Cousine aus Traun)

Lieber Trude. Sag Reinhold er soll Mama einen schönen Gruß ausrichten und sie beim Schnapsen hin und wieder gewinnen lassen. ? Und wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, dann wird es sein als lache er von einem der Sterne. Es ist schön diesen wunderbaren Menschen gekannt zu haben. Lass dich umarmen. Maria.

Bach

Es ist schwer die Anteilnahme in Worte zu fassen

Maria Bindeus

Liebe Trude!
Es ist schwer die Anteilnahme in Worte zu fassen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Maria

fam kagerer

dir und deiner familie eine aufrichtige anteilnahme

Monika und Rudi Umdasch

"Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht."
Liebe Trude, Gernot und Christoph,
in diesem Sinne wünschen wir Euch viel Kraft.
Monika und Rudi

Lisi und Franky Fleischanderl

Liebe Trude, Gernot und Christoph

Das Leben ist begrenzt,
die Erinnerung im Herzen bleibt ewig.

Mögen euch die schönen Erinnerungen trösten und viel Kraft geben.

Lieber Reinhold, ruhe in Frieden
Unsere aufrichtige Anteilahme

Familie Grünberger

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtige Anteilnahme!

Der Freund und Mensch geht. Was bleibt sind Gedanken und Erinnerungen die uns niemand nehmen kann.

Familie Grünberger

Fam. Altendorfer

Liebe Familie Pilsl,

wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken!
Viel Kraft für diese schwere Zeit!

Fam. Silvia und Harald Altendorfer

Andrea Obermüler

Lieber Reini, mir wird immer dein lächelndes Gesicht in Erinnerung bleiben.

Bernhard Kapl

Zum Ableben von Reini möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken.

Edelbauer Josef und Maria

Liebe Familie Pilsl ! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Walchshofer Frieda

"Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu"

Liebe Trude und Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Frieda

Fam Mitter

Zum ableben von Reinhold möchten wir unser aufrichtiges Beileid austrücken
Franz und Marianne ,David und Sabine

Josef und Regina Grasböck

Liebe Trauerfamilie

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unsere innige Anteilnahme zum Ableben deines Gatten bzw. eures Vaters.
Regina und Pepi

Gerhard und Erika Atzmüller

Liebe Trauerfamilie!
Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl eine der schmerzlichsten Erfahrungen für die Hinterbliebenen!
Wir teilen eure Trauer in diesen schweren Tagen!
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Erika und Gerhard

Edith und Siegi Klimpel,Bad Leonfelden

Lieber Reini ,
wir haben Dich als guten,hilfsbereiten Menschen und Kameraden kennen-und schätzen gelernt.
Leider musstet du viel zu früh von uns gehen.Wir werden Dich in bester Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Judith Knoll

Reinhold, ich werde dich als einen sehr humorvollen und positiven Menschen in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich, dass sie diese Eigenschaften von dir begleiten und stärken.
"Ein Engel sei neben dir,
um dich an der Hand zu nehmen
und dich zu schützen."
(Irischer Segenswunsch)

Fam. Breuer

Werte Trauerfamilie!
Innige Anteilnahme zum Ableben eures geliebten Familienvaters.
Lieber Reini!
Ein letzter Dank gilt dir als aufrichtigen und netten Arbeitskollegen.
Immer einen Schmäh auf Lager und ein Lächeln, das unvergessen bleibt, so durften wir uns jahrzehntelang beruflich begleiten.

Fam. Wiesinger

Sehr geehrte Fam PILSL!
Zum Ableben Eures geliebten Gatten bzw. Vaters möchten wir Euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Speziell ich werde die gemeinsame Zeit am Fußballplatz nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Seniorenfußballer Bad leonfelden

Liebe Familie Pilsl
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Lieber Freund Reini Ruhe in Frieden.

Toni und Claudia

Liebe Trude, lieber Gernot und Christoph!
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Lieber Reini Ruhe in Frieden!

Familie Eibensteiner

Liebe Trude, Gernot, Christoph!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Lieber Reini Ruhe in Frieden.

Familie Hartl Leopold und Claudia

Die Schmerzen des Verlustes sind leider unumgänglich. Viel Kraft und Zuversicht wünschen wir dir liebe Trude, Christoph, Gernot samt Familie. Lieber Reini ruhe in Frieden!

Alfred Mairhofer

Ruhe in Frieden lieber Reini !!!

Alfred Mairhofer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Didi u. Alice
Warst ein besonderer Freund, haben zusammen im Sturm gespielt vor 30 Jahre.
Ruhe in Frieden lieber Reini???

Monika Mascher

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel.“

Liebe Trude, Gernot und Christoph,
meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.
Lieber Reini, Ruhe in Frieden.

Monika Mascher

Familie Dratlehner

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Liebe Trauerfamilie !
Wir möchten euch unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken und wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit !
Wir werden Reini als lieben Nachbarn sehr vermissen !
Mit einem stillen letzten Gruß

Baumgartner Andreas

Liebe Trude, Gernot und Christoph und alle Angehörigen!

Worte des Trostes fallen schwer in dieser Zeit, obwohl es am Ende eine Erlösung war. Meine ganze Anteilnahme gilt euch Angehörigen

Reini Ruhe in Frieden
Danke für deine Freundschaft

Baumgartner Andreas

Familie Kitzmüller

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme zum schmerzlichen Abschied möchten wir den Angehörigen ausdrücken.
Reini ruhe in Frieden!

Margit und Emil

Lieber Reini
Danke für deine Freundschaft. Du warst immer ein liebenswerter und ehrlicher Freund. Wir vermissen dich.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Ruhe in Frieden.

Mario Pachner

Lieber Reinhold,
ich werde dich immer als lieben Menschen und Arbeitskollegen im Gedanken und Herzen behalten. Einst sehen wir uns wieder, da bin ich sicher. Ruhe in Frieden!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________