Wir trauern um

Gottfried Kapeller

25. November 2021 in Grünbach b.Fr.

Kondolenz verfassen:

300

Wegerer Erni

Liebe Anni, ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Erni

Patricia Engleitner

Lieber Gottfried, ich möchte mich bei dir für die jahrelange Begleitung bedanken. Du hast mir Kraft geschenkt und mich aufgebaut. VIELEN DANK FÜR ALL DAS GUTE, das du weitergegeben hast.

Atteneder Anna

In stiller Trauer, Herr gib ihm ewige Ruhe.

Margareta Plöderl

Gottfried, du bist uns vorausgegangen, du wirst einen wunderbaren Platz haben.....DANKE für alles.....Greti Plöderl

Breuer Marianne

Lieber Gottfried!
Du hast mir mit deinen heilenden Händen immer Linderung verschaffen können. Dafür möchte ich nochmals DANKE sagen!
Liebe Anni!
Danke für deine Freundschaft! Mein inniges Beileid – viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Möge dir Gottfried recht viel Energie von oben schicken!

Druckerei Bad Leonfelden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Lieber Gottfried, wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten!

Oberreiter Hermine

Herr Kapeller hat mich viele Jahre begleitet und in jeglicher Hinsicht unterstützt und beraten. Ich danke Ihm für diese Zeit und sein Einfühlungsvermögen.
Ich spreche allen Verwandten mein aufrichtiges Beileid aus.

Gerlinde und Willi Kiesenhofer

Lieber Gottfried, ein Dankeschön für die jahrelange Begleitung. Auf das monatliche Treffen freuten wir uns, wo du uns hergerichtet hast das es uns gut ging. Das fehlt uns, danke das du die Sorgen um Marie u.Theo mitgetragen hast. Wir wünschen dir alles gute auf deinem Weg,
wohin er auch führt.

Im Namen der Palliativstation des Ordensklinikums der BH Schwestern dürfen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Wir durften erleben, dass Gottfried trotz der Einschränkungen, die er erfahren musste, noch immer gewachsen ist und in dieser Situation noch immer „Gutes“ weitergeben konnte.
Gottfried, Du hast viele Ringe in Deinem Leben vollbracht, den letzten wolltest Du noch vollbringen, Du hast es versucht.

Barbara Tröls

Lieber Gottrfried-du warst ein Vorreiter in so vielen Dingen und bist uns wahrscheinlich jetzt näher als wir denken!
DANKE für deine Weisheit und dein Wissen, an dem du uns Teilhaben lassen hast-du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben und fehlst schon jetzt 3

Evelyn und Hubert Kastler

In liebevoller Erinnerung an einen besonderen Menschen.
Danke für deine Hilfsbereitschaft und die gute Nachbarschaft.

Franz u. Anneliese Klammer

Lieber Gottfried!
Wie schön das es dich gab.
Freunde für viele Jahre!
Tröstende Worte, heilende Hände in Kummer und Leid!
Lachen und glücklich sein.
Dein Wissen, deine Wärme taten unserer Seele gut!
Wir vermissen dich, du fehlst uns
Franz und Anneliese

Eveline Kiesenhofer

Ich wüsche euch ganz viel Kraft in diesen dunklen Tagen. Meine unendliche Dankbarkeit kann ich nicht in Worten fassen, den das Wissen, welches ich durch Gottfried lernen durfte ist ein Segen für mich und meine ganze Familie! Vergelts Gott
DANKE! Mein Mitgefühl der gesamten Familie!

Anni und Peter Prückl

Lieber Gottfried, vielen Dank für alles! Du hast uns sehr viel von deinem großen Wissen vermittelt.
Deine besonderen Behandlungen, sowie deine fröhliche, menschliche Art werden wir nie vergessen.
Viele Schutzengel mögen dich begleiten! Viel Kraft und Energie an dich liebe Anni und deine Familie!

Alexandra und Markus Lindner

Lieber Gottfried! Danke für deine heilenden Hände, deine Zuversicht und deinen Humor. Wir werden dich in unseren Herzen behalten! Viel Kraft wünschen wir Anni, Andi, Markus mit Familien! ❤️

Freudenthaler Hermi

Lieber Gottfried, du warst immer so ein herzensguter und humorvoller Mensch. Ich werde die Jungend mit dir und Anni nie vergessen. In Gedanken bin ich bei euch und schicke dir liebe Anni, viel Kraft.
Freudenthaler Hermi und Rudi

Gertrude Birngruber

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen!
Ruhe in Frieden

Aufreiter Erika

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Ich habe Gottfried schon lange nicht mehr gesehen, habe ihn jedoch als sehr ruhigen, angenehmen und freundlichen Menschen in Erinnerung. Gottfried, du wirst immer im Herzen deiner Mitmenschen bleiben.

Petra und Michael Raffaseder

Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Danke für alles: deine Freundschaft, deine Energie und deine Hilfe in manchen schweren Momenten. Ruhe in Frieden, du bleibst immer in unseren Herzen!

Anni Fr.

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. Ich werde mich immer erinnern, was du mit deinem Wissen und Können für mich und vielen anderen Menschen getan und geholfen hast.
Danke dafür.
Viele Lichter sollen für dich leuchten. Ruhe in Frieden

Hermi u. Adi Tober

„Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles, niemals
aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Hildegard und Karl Penn

Lieber Gottfried, du warst so ein liebevoller und herzlicher Mensch. Hast so vielen Menschen geholfen, auch mir.
Du wirst uns in dankbarer, Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden

Fam. Haider/Fam. Koppplinger

Lieber Gottfried, du bist und bleibst unser Wegbegleiter, Lehrmeister und Freund.

Barbara Lindtner

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Augustinus)
Lieber Gottfried, was für ein besonderer Segen es war, dich kennen zu dürfen!
Dein Humor, dein großes Herz und deine besondere Schau auf die Dinge - danke!

Karin Binder

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe.

Familie Gratschmayer und Guttmann

Möge jeder heilige Mann im Himmel,
Möge jede heilige Frau im Himmel,
Möge jeder Engel im Himmel
Dir die Arme entgegenstellen,
Dir den Weg ebnen.
Wenn du dich aufmacht
Über den verborgenen Fluss.
Wenn du der Heimat zustrebst und sie dich empfangen.
So sei es!
Danke für die gemeinsame erden Zeit

Regina P., Mobiles Palliative Care

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Worte, die Trost in dieser schweren Zeit schenken dürfen!

Gabi Kratky

Lieber Gottfried, du warst unser Retter in der schlimmsten Zeit unseres Lebens. Unsere Dankbarkeit dafür ist endlos. Dort, wo du jetzt bist, wartet dein ganz persönliches Engerl auf dich und ihr seid wieder vereint. In den Herzen aller, die dich gekannt haben, wirst du ewig bleiben.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________