Wir trauern um

Elisabeth Charlotte Rotschne

11. Dezember 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Renate Schatzl, Club der Pensionisten der WKOÖ

Im Namen aller WKOÖ Pensionisten und in meinem Namen spreche ich den Angehörigen zu Ihrem schweren Verlust mein herzliches Beileid aus. Wir werden Frau Dkfm. Rotschne als ehrenwerten Menschen und liebe Kollegin in bester Erinnerung behalten.

Roswitha Weinbergmayr, geb. Krieger

Frau Dkfm. Rotschne war 16 Jahre meine "Chefin" in der Wirtschaftskammer. Ich habe sie immer sehr geschätzt und werde sie in bester Erinnerung behalten.
Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Elisabeth Rettenmoser

Liebe Liselotte,
gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Reisen mit Opernbesuchen, unsere Treffen in Wien und auch bei dir in Linz bzw. Scharnstein. Du bleibst mir als eine ganz tolle, liebenswerte, für alles offene und interessierte Frau in Erinnerung. Ruhe in Frieden, Elisabeth Rettenmoser

Peter Guttmann

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir euch unser Mitgefühl bekunden! R.I.P.

Dr. Klaus Zerbs

Betroffen und trauernd nehme ich von einer vorbildlichen und allgemein verehrten ehemaligen Kollegin in der Wirtschaftskammer in Linz Abschied. Elisabeth, Du bleibst in bester und herzlicher Erinnerung!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________