Wir trauern um

Ella Bergsmann

16. März 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Willibald Schrenk

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
Seit der Schulzeit in Schöneben habe ich unsere liebe Freundin Elli gekannt. Die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit wird uns liebe Elli, bis in die Ewigkeit lebendig sein.
Willibald Schrenk mit Familie

Siegfried Stelzmüller

Liebe trauernde Familie!
Geburt - Leben - Tod, der unausweichliche Rhythmus des Lebens! Wir trauern mit euch, aber Tante Ella lebt weiter in unserem Gedächtnis, den Erinnerungen an ihre guten und menschlichen Taten zeitlebens.
Siegfried * Martha * Lidi

Uli Bergsmann

Liebe Traudi, lieber Andi, liebe Regina!
Liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft.
Tante Elli war ein so humorvoller liebenswerter Mensch.
Die Gespräche mit ihr waren für mich immer sehr interessant und wertvoll.
Alles Liebe
Uli Bergsmann

Monika und Gerald Haad

Liebe Traudi,lieber Andy,liebe Trauerfamilie
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid entbieten Gerald und Moni.
Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig
machen und dich nie vergessen lassen.
Ruhe in Frieden Tante Elli.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Liebe Traudi, lieber Andi, liebe Trauerfamilie! Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme. Klaus samt Familie. Ruhe in Frieden Tante Elli.

Wolfi und Margit Kreindl

Lieber Andi und Traudi,
Werte Trauerfamilie!

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch von ganzen Herzen,
Wolfi und Margit

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________