Wir trauern um

Zäzilia Gschwandtner

01. April 2021 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Erna Mitmansgruber

Liebe Angehörige von Zilli!
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Wir (Gruppe der Alleinstehenden)haben Zilli sehr gemocht. - Sie war sehr gesprächig, freundlich und aufrichtig.
Sie wird allen sehr fehlen.

Monika Perlick-Redl (geb. Rockenschaub)

Mein Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
Es tut so weh einen geliebten Menschen zu verlieren. Bei der Schöferin, bei meiner Goli, war man immer willkommen, sie hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich Zeit. Bei ihrer Gastfreundschaft fühlten wir uns immer wohl.
Wir glauben an die Auferstehung der Toten .
Darauf freuen wir uns. Wenn endlich wahr wird was Gott verheißt .:"Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei. (Offenbarung 21:3,4)

Traudi und Michael Klaner

Wir senden euch auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid. Meine Zeit in Gutau ist immer auch eine Zeit am Schöfer Hof und in erlebnisreicher Erinnerung. Danke an Dich und an euch.

Harald

Danke, dass ich so eine wunderbare Kindheit bei dir verbringen durfte....werde dich immer in Erinnerung behalten. Harald

Maria Rockenschaub

Lebe wohl
War eine wunderbare Zeit mit dir, danke dafür
In Erinnerung Maria Rockenschaub

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________