Wir trauern um

Rudolf Rockenschaub

06. April 2021 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Deine Schwester

Rudi - du fehlst mir so-ich möcht dich immer anrufen und dir was erzählen

Deine Schwester

Was wir tief in unserem Herzen besitzen, das kann uns durch den Tod nicht genommen werden.

Maria

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in die Welt gekommen ist,dann hat sein Leben ein en Sinn gehabt.
Alfred Delp

Und Rudi's Leben hatte einen Sinn

Deine Schwestern

Lieber Rudi - du fehlst uns so sehr-es ist so leer ohne dich am Hof! Ich hadere viel mehr als du es in deiner ganzen Zeit - wo du krank warst-gemacht hast! Du warst so ein geduldiger-niemals Jammerer, immer zuversichtlich positiver Mensch!! Danke seinen soo zahlreichen lieben Freunden - die für Rudi dawaren!

Christa Oberfichtner

Meine aufrichtige Anteilnahme dir liebe Maria und allen Angehörigen. Ich werde Rudi als freundlichen, liebenswerten Klassenkameraden in guter Erinnerung behalten. Mein Beileid, Christa

Maria und Erwin Bindreiter aus Pabneukirchen

Liebe Trauerfamilie!
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Wenn wir an Rudi denken, dann erinnern wir uns an den Linzer Club, die Gebetstreffen, die vielen gesellige Stunden mit ihm, das Lachen und die anregenden Gespräche. Rudi war ein ganz besonderer Mensch.
Wir drücken euch unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen, Maria und Erwin

Dumfart Manfred

Lieber Rudi.
Du warst immer ein netter und fließiger Arbeitskollege und haben Jahrelang die höhen und Tiefen geteilt,
In Tiefer Trauer verabschiede ich mich von dir.
Dein langjähriger Arbeitskollege und Vorgesetzter MANDI

Erna Mitmansgruber

Liebe Schwestern von Rudi!
Aufrichtige Anteilnahme! Rudi war ein sehr bemerkenswerter Mensch. - So wird er auch in euch weiterleben

Gerhard Schartmüller

Lieber Rudi
Leider habe ich es verabsäumt, Dir persönlich zu sagen, was für ein toller Mensch Du bereits in unserer gemeinsamen Schulzeit warst. Ich bin froh und dankbar, einen solchen Menschen in meinem Leben gekannt zu haben!

Benischko Wolfgang

Rudi Du warst ein super Arbeitskollege Ruhe in Frieden

Helmut Pointner

Aufrichtige Anteilnahme!!!
R.I.P.

Helmut & Sabine

Helga Pötscher

Lieber Rudi!
Schön war die Zeit mit dir.
Immer bereit für Spaß, für Lachen, für Gemeinschaft, für nette Gespräche,.... .
Dein Herz schlug für die Clubler.
Bei dir zuhause fühlten wir uns immer wohl.
Wir hätten uns sicher noch so manchmal bei dir getroffen, in der Pension hättest du noch viele schöne Stunden verbringen können.
Gottes Wege kennen wir nicht, und so zeigte sich das auch bei dir.
In tiefer Betroffenheit und Trauer verabschieden wir uns von dir.
Danke lieber Rudi, für die schönen STunden und Augenblicke, die auch ich mit dir erleben durfte.
Der Herr gib dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte dir, und auf ein Wiedersehen, irgendwann, freut sich Helga.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deinen Schwestern, die dich so liebevoll betreut haben.

Michi und Alfred

Wir werden dich als lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten!

Ruezhofer Martin

Rudi mochs guad

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________