Wir trauern um

Karl Spielberger

09. April 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Ladner Annemarie und Kinder

Dem Tod gehört ein Augenblick, der Liebe gehört die Ewigkeit. Aurichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl entbieten Annemarie, Michael und Hanspeter Ladner

Doreen Fischer

Liebe Rita und Familie,
wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
In tiefem Mitgefühl
Bernd Kosche, Marlies Fischer, Jens u. Doreen Fischer

Pollak Gerfried

Aufrichtige Anteilnahme am Tod Ihres Gatten und Eures Vaters entbietet
Gerfried Pollak.
Der umsichtige Gewerbetreibende, der begeisternde Turner und das langjährige Vorbild einer sanften (Fahrrad)-Mobilität wird mir in Erinnerung bleiben.

Werner Ortner

In tiefem Mitgefühl wünsche ich Euch viel Kraft für diese schmerzliche Zeit, die jetzt durchzustehen ist.
Unser herzliches Beileid
Christine Ortner und Familie

Stefan Beschorner

Liebe Spielbergers!
Unsere Familien waren und sind stets eng verbunden. Für uns Neffen und Nichten war er immer der „Onkel Karli“, ein großzügiger Freund und Gönner der Familie. Viele schöne Erinnerungen bleiben uns!
Unser tief empfundenes Beileid, möge unser lieber Onkel in Frieden ruhen!
Stefan Beschorner

Anneliese und Fritz Hartmann

Liebe Rita ! Liebe Trauerfamilie!
" Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer: Wenn die Trauer geht, bleibt die Erinnerung!
Innige Anteilnahme in Verbundenheit
Anneliese und Fritz Hartmann

Rosa u. Manfred Tanzmeister

Geschätzte Familie Spielberger,
wir möchten allen Angehörigen unsere Anteilnahme ausdrücken.
Die Nachbarn Rosa und Manfred Tanzmeister

Maria Grünstäudl

Liebe Frau Spielberger, liebe Familie!
Mit traurigem Herzen drücke ich Euch mein Beileid aus und wünsche Euch Kraft in den schweren Stunden.
Mit Dankbarkeit denke ich an die Zeit bei Euch zurück.
Danke für alle Zeichen der Verbundenheit!
Er ruhe nun in Frieden.

Fritz und Eva

Lieber Karl, du warst für mich immer ein sehr großes turnerisches Vorbild,danke auch für die vielen Gespräche die ich mit dir führen durfte- diese waren für mich sehr wertvoll.
Ich werde dich stets in Gedanken behalten.
RUHE in FRIEDEN.
Liebe Rita, liebe Trauerfmilie! Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Burgi u. Manfred Plöchl

Liebe Rita und werte Trauerfamilien!
Unser Aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Gatten, Vater und Opa. Als Turnikone lebt er in unseren Herzen weiter und sind dankbar für die gemeinsamen Turnstunden die wir mit ihm verbringen durften.
Burgi und Manfred Plöchl

Sylvia Frei

Liebe Familie Spielberger!
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Unser herzliches Beileid.
Sylvia und Wolfgang

Familie Kastler

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Kastler

Renate Ruhaltinger

Liebe Fam. Spielberger
Mein aufrichtiges Beileid ?
Renate Ruhaltinger

Monika Nowak

Sehr geehrte Frau Spielberger!
Wir sprechen Ihnen und Ihrer Familie unser herzlichstes Beileid aus!
Monika und Rudolf Nowak

Isabella Pömmer

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
(Hermann Hesse)

In diesem Sinn mein aufrichtiges Beileid.
Isabella Pömmer

Annemarie Schmid

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung" Annemarie Schmid

Helmut Hagleitner

Liebe Rita,werte Trauerfamilien.
Mein innigstes Mitgefühl zum Verlust Deines Gatten,
Eures Vaters.
Unsere gemeinsamen Skitage werden mir immer in
Erinnerung bleiben.
Helmut Hagleitner

Fam. Haghofer

Geehrte Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid., Fam. I. u. A. Haghofer

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________