Wir trauern um

Heribert Pree

16. April 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

Haghofer

Der Freund und Mensch geht.
Was bleibt, sind Gedanken und
Erinnerungen die uns niemand
nehmen kann.
Karl und Hedwig Haghofer

Karl Kralik

Heribert, ich danke dir für die wertvollen Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme! Karl Kralik

Walter Knaus

Liebe Trauerfamilie, meine herzliche Anteilnahme am Ableben eures Familienoberhauptes.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, daher wünsche ich Euch, dass das herzliche und ansteckende
Lachen, die Fröhlichkeit und die Lebensfreude, auch wenn es momentan sehr schwer fällt, in euren Herzen weiterlebt. Walter Knaus

Emmi Tönjes

Lieber Heribert! Nach dem Tod von Walter hast du geschrieben "Ich habe einen Freund verloren". Jetzt seid ihr zwei Pfadfinder-Freunde wieder vereint. Traurige Grüße! Emmi Tönjes, Neumarkt

Manfred Handlbauer

Liebe Trauerfamilie, ihr habt nicht nur einen tollen Lebenspartner, Vater, Opa verloren, sondern auch einen ganz besonderen hilfsbereiten, verlässlichen, fürsorglichen und ehrlichen Menschen verloren. Leider habe auch ich damit einen sehr geschätzten und guten Freund verloren. Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit. Alles liebe Manfred

Michael Hennerbichler

Du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen. R.I.P. lieber Pfadfinder Bruder Heribert

Franz

Herzliche Anteilnahme zum Ableben des ehemaligen Kollegen Heribert BB Oberinspektor i. R. Ich werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Franz.

Kastl Stefanie

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid! Steffi und Walter
Was uns bleibt sind die vielen, schönen Erinnerungen an Heribert!

Renate Lichtenschein

Der ganzen Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft.
Behaltet die schöne gemeinsame Zeit in eurer Erinnerung.
Renate Lichtenschein

Maximilian und Anni Handlbauer

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Hoheneder Alfred

Ich habe mit dir wohl den besten Freund verloren. Deine Ehrlichkeit, deine Hilfsbereitschaft wird mir fehlen. Ich werde und kann dich nicht vergessen.

Familie Weilguny

„Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.“
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit. Manuel, Martina und Christian Weilguny

Herbert Stummer

Herzliche Anteilnahme zum Ableben unsers langjährigen Mitgliedes Heribert Pree
entbietet die Ortsgruppe Freistadt des Pensionistenverbandes.
Wir haben mit (Heribert) einen langjährigen Freund und Wegbegleite verloren.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________