Wir trauern um

Karl Müller

02. April 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Jürgen Kammler

Liebe Greti, liebe Claudia, liebe Marion!
Mit Bestürzung habe ich von Hansi Pramer vom Ableben von "Florl" erfahren. Ich behalte ihn als liebenswerten offenen und wertschätzenden Menschen in Erinnerung! Fiducit! Jürgen

Sport Union Freistadt, Karlheinz Kaufmann

Liebe Trauerfamilie Müller!
Zum Tode ihres Gatten, Vaters und Großvaters möchten wir Ihnen unser tiefstes Beileid aussprechen.
Die Sport Union Freistadt wird Karl immer in guter Erinnerung halten.
Karlheinz Kaufmann, Obmann Sport Union Freistadt

Sport Union Freistadt, Karlheinz Kaufmann

Liebe Trauerfamilie Müller!
Zum Tode ihres Gatten, Vaters und Großvaters möchten wir Ihnen unsere tiefstes Beileid aussprechen.
Die Sport Union Freistadt wird Karl immer in guter Erinnerung halten.
Karlheinz Kaufmann, Obmann Sport Union Freistadt

Clemens und Sarah

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei euch. Wir wünschen eurer Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Sigrid Gruber mit Familie

In stillem Gedenken verbunden.

Rotes Kreuz - Karin Stütz

Sehr geehrte Familie Müller!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben ihres Gatten und Vaters.
Danke Herr Karl Müller und Familie für die gute Nachbarschaft.
Rotes Kreuz, Orts- und Bezirksstelle Freistadt - Karin Stütz

Hackl Franz u. Anni

Liebe Greti, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten hiermit der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Herzliche Anteilnahme
Franz u. Anni

Werner Mayr Andorf

Sehr geehrte Trauerfamilie Müller !
Herzliches Beileid zum Ableben ihres Gatten und Vaters. Unser Berufstand verliert mit Karl einen sehr wertgeschätzten und angesehenen Kollegen, der sich in der Interessensvertretung in hohem Maße eingebracht hat. Ich werde ihn auf seinem letzten Weg begleiten.

Traxler Rudolf Marchtrenk

Liebe Trauerfamilie - Liebe Grete, Liebe Marion!
Mein tiefes Mitgefühl zum Ableben von Karl Müller. Kann leider zum Trauergottesdienst nicht kommen, da zum gleichen Zeitpunkt meine Schwägerin in Windhaag beerdigt wird.
Danke für deine Umsicht - "die Menschen vor Unglück zu schützen" - R. Traxler

Autohaus Kastler GmbH

Liebe Familie Müller, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihres Gatten und Vaters. Wir bedanken uns sehr herzlich für die jahrelange Treue zu unserem Unternehmen. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Siegfried & Margot, Franz & Karoline Kastler und die gesamte Belegschaft.

Fritz Tulzer

Liebe Trauerfamilie Müller!
Mein herzliches Beileid zum Heimgang Eures Familienvaters.
Fleiß, Geradlinigkeit, Augenmaß für die Menschen und ein weites Herz für seine Freunde haben mich stets an ihm beeindruckt. In seinem und Eurem Kreise habe ich mich immer wieder geborgen gefühlt. Ich erlaube mir, am Freitag zu kommen. Fritz Tulzer

Judith Stadlbauer

.. bei ihnen beschäftigt war.
Wir alle waren tief berührt über diese wunderbare Wertschätzung von ihren Gatten.
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.
Unser tiefes Mitgefühl Judith Stadlbauer, Maria Ullmann

Maria Ullmann, Judith Stadlbauer

Liebe Trauerfamilie, zum Tode von Herrn Müller möchten wir Ihnen unsere tief empfundene Beileid aussprechen. Im Februar 2020 waren wir tief berührt, als Herr Müller das Begräbnis meines Vaters im Bad Leonfelden besuchte, war doch dieser bereits 27 Jahre im Pension, genau so lange wie mein Vater bei

Gerhard Wiesinger

Wieder hat uns ein Mitglied einer alteingesessenen Freistädter Familie für immer verlassen. Ich werde des Herrn Müller immer mit Achtung und Respekt gedenken.

An die Trauerfamilie !

Wenn die Sonne untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung auf!
Wir sind in Gedanken bei Euch!
Familie Adolf Preslmayr

Koval Inge

Liebe Greti und Familie!

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Unser aufrichtige Anteilnahme
Inge mit Familie

Bayer Edi und Erni

Liebe Greti und Trauerfamilie!
Wenn die Kraft versiegt und die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
In freundschaftlicher Verbundenheit unsere aufrichtige Anteilnahme Edi und Erni

Ewald und Isolde aus Dornbirn

Liebe Grete,Claudia und Marion! Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust von Karl!

Edith und Robert Koller

Werte Trauerfamilie, liebe Marion!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten
Edith und Robert Koller

Familie Frühwirth

Liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid!
Gabi und Rudi

Kreindl Wolfgang und Margit

Werte Trauerfamilie, liebe Greti!
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten von ganzen Herzen
Wolfi und Margit Kreindl

SV. Freistadt, Joe Freudenthaler

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Der SV. Freistädter Bier teilt der Familie Müller ihr tiefstes Mitgefühl aus.

Petr Soukup

Ich entrichte meine aufrichtige Anteilnahme und danke für das entgegengebrachte Vertrauen im Namen des gesamten Teams.

Gabi Schatzl und Thomas Plöckinger-Schatzl

Liebe Frau Müller, liebe Marion und Claudia, wir drücken euch und der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Johann Brandstetter, Neumarkt, Gartenstraße 1

Im lieben Gedenken an Herrn Karl Müller, den ich bei vielen geminsamen Tätigkeiten als sehr kompetenten u. aufrechten Menschen kennen-lernte. Unsere Zusammenarbeit erfolgte immer in freundchaftlicher Verbundenheit.Karl ird mir immer als guter Freund in Erinnerung bleiben,
Herzliche Beileid, Hans

Rainer und Elfriede Aufreiter

Die Zusammenarbeit mit ihm, den Rauchfangkehrermeister, war immer angenehm, ich konnte von ihm viel lernen. Er war stets engagiert und kompetent. Er ging mit den Menschen sehr wertschätzend um. Viele wertvolle Erinnerungen ruhen in mir, danke dafür. Meine/unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft!

Fam. Woitsch

Liebe Familie Müller/Kohlberger,
unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Wir werden Karl immer in guter Erinnerung behalten.

Herbert und Inge Wolm

Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
In lieber Erinnerung Herbert und Inge

ÖTB TV Freistadt 1887

Der ÖTB TV Freistadt 1887 nimmt aufrichtig Anteil an ihrer Trauer.

Fam. Harrer

Unser herzliches Beileid!

Monika und Rudolf Nowak

Liebe Trauerfamilie!
Wir sprechen Ihnen unser herzlichstes Beileid aus!

Emma und Bernd Haubner

Unser aufrichtiges Beileid.

Gertraud Gutenbrunner

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________