Wir trauern um

Rosa Maurer

15. Mai 2022 in Neumarkt i.M.

Kondolenz verfassen:

300

Greti Reindl

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die. Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Greti Reindl

Maria und Franz Puchner, Lasberg

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.
Allen Angehörigen ein aufrichtiges Beileid.

Hofer Renate

Wenn der Weg zu schwer wird,
dann kehrt die Seele heim.

Liebe Trauerfamilie,
ihr seid mit Eurer Mutter aufopfernd den Weg
bis zum Ende mitgegangen.
Herzliche Anteilnahme
Hofer Renate

Fam. Reichl

In lieber Erinnerung an unsere Nachbarin Rosa Maurer, wir denken gerne an die Zeit, in der sie unsere Backstube immer sauber gehalten hat. Unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie.

Seniorenbund Neumarkt Greti Biberauer

Ein langjähriges ,aktives Mitglied,eine fleißige ,verlässliche Sprengelbetreuerin ist heimgegangen. Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, deine flinken Hände ruhen.In Dankbarkeit und Freundschaft behalten wir dich in guter Erinnerung.

Elfi und Rainer Aufreiter

Der lieben Frau Maurer ist man früher oft begegnet, war sie doch so ein fleißige Frau, die zu ihrer nächsten "Aufgabe" unterwegs war. Ein fröhliches Lächeln, ein paar Worte wurden getauscht. Sie war eine treue Messbesucherin mit Schlüsselgewalt über die Kirche. Ruhe nun in Frieden!

Johann u. Gertr. Brandstetter, Neumarkt , Gartenstr. 1

Im Gedenken an Frau Rosa Maurer, die wir als bescheidene. intelligente u. lebenstüchtige Frau gekannt u geschätzt haben , wir werden Sie immer in lieber
Erinnerung . behalten Unser herzliches Beileid den Töchtern Roswita u. Anneliese u. deren Familien v. Hans u. Gerti !

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________