Wir trauern um

Johann Harrer

12. Juli 2022 in Neumarkt

Kondolenz verfassen:

300

Ingrid Gebhart

Mein aufrichtiges Beileid, ehemalige Bbk- Mitarbeiterin

Herbert Brandstötter

Liebe Familie Harrer!
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles - nicht jedoch die mit ihm verbrachte Zeit.
Ich möchte Euch zum Ableben Eures Vater, Opas, Uropas mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Alfred und Maria Lumpelegger

Liebe Luger Familie! Wir möchten euch auf diesem Weg unser Mitgefühl ausdrücken.
Gerne denke ich an die gemütlichen, lustigen Treffen zurück, wenn wir zur Goli und zum Göd wieder einmal eingeladen waren. Danke für die schöne Zeit. Wir werden unserem Luger Göd im Gebet gedenken. ? Fredi und Maria

Wolfgang und Eva Rittberger-Brandstetter

************ Tränen reinigen das Herz. (Fjodor Dostojewski) ************
Liebe Trauerfamilie!
Genau so ruhig wie Luger-Opa zu seinen Lebzeiten war, so durfte er aus dem Leben gehen. Möge er seinen Frieden an einem ganz besonderen Platz neben Luger-Oma finden!
Herzliche Anteilnahme an eurem Verlust!

Erwin und Evi Lumpelegger

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Unser Göd und Onkel Hans kannten wir als äußerst lieben, humorvollen, wunderbaren Menschen, der viel Herzenswärme ausstrahlte. Gerne erinnern wir uns an zahlreiche persönliche Begegnungen, die uns immer sehr beeindruckten!

Andrea Scherney & Sepp Loisinger

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honore de Balzac)
Liebe Familie!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Onkel Hans aussprechen.
Andrea & Sepp

Angela und Pepi Wirrer

„Denn das ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, das ewige Leben hat und dass ich ihn auferwecke am Jüngsten Tag.“ (Joh 6,40)
Liebe Luger-Familie!
Wir möchten euch zum Tod eures Vaters unser Beileid aussprechen -
wir werden ihn in unsere Gebete einschließen!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________