Wir trauern um

Johann Kratochvil

01. August 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Kurt und Sabine Stadler

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Kurt und Sabine

Kreindl Wolfgang und Margit

Unser aufrichtiges Beileid entbieten von ganzen Herzen, Margit und Wolfgang!

Isabella und Gerhard Haslehner

Liebe Andrea Liebe Angehörige
Unser tiefstes Beileid zum frühen Tod von Hans.
Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Deine Cousine Isabella und Gerhard

Herbert pointner

Lieber Hans
Wir werden dich immer in bester innerinnerung behalten. Du warst ein toller mensch und immer eine Bereicherung, wenn wir uns getroffen haben.....
Andrea, unsere aufrichtige Anteilnahme.
herbert und rosi

Verena und Rudi Widmann

Aufrichtige Teilnahme entbieten der Familie Verena und Rudi

Gertrud u. Josef aus Kefermarkt

Liebe Andrea! In tiefem Mitgefühl begleiten Dich unsere Gedanken in dieser traurigen Zeit. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein so geselliger Tischlerkollege so früh aus dem Leben gerissen wird.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit fühlen wir mit Dir.
Gertrud u. Sepp

Blanka und Franz Gubo

Liebe Andrea!
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Seine Handwerkskunst ist auch in unserem Haus verewigt. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit Blanka und Franz

Familie Hofstadler

Liebe Andrea, liebe Familie Chalupar!
Wir möchten Dir und Deiner Famlie unser herzlichstes Beileid ausdrücken und werden Hans in als lieben und hilfsbereiten Nachbarn immer in unserer Erinnerung bewahren. So oft blieb er kurz bei uns stehen, um ein paar Worte mit uns zu plaudern. Er wird uns fehlen.

Familie Preslmayr

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
Durch seine „ unverkennbare Arbeit“ bleibt er in unserem Haus immer präsent!
Ruhe in Frieden!!

Glasner Ulrike

Mein aufrichtiges Beileid .

Erwin Pramhofer

Lieber Cousin, ich durfte vor allen Dingen die Jugendzeit mit dir und den Krachtochvil Buben verbringen und habe das stets in wunderbarer Erinnerung. Uns trennen altersmäßig nur drei Monate. Du hast leider viel zu früh Abschied vom Leben nehmen müssen.

Silvia Kratochvil

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
Unser aufrichtiges Beileid
Silvia u. Heli

Ernst und Hilde Wiesmayr, Bad Leonfelden

Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust, sowie viel Kraft für die zukünftige Zeit.
Hilde und Ernst

Monika und Rudolf Nowak

Wir sprechen Euch Unser herzlichstes Beileid aus!

Daniel Etzelstorfer

Liebe Andrea, lieber David, lieber Maximilian, liebe Lea!
Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch.

Er ist nicht tot,
er tauschte nur die Räume,
er lebt in euch,
geht durch eure Träume.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unser aufrichtige Anteilnahme und allerherzlichstes Beileid der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________