Wir trauern um

Antonia Zimmermann

19. Oktober 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Ingeborg Lehner

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Gefühle und Augenblicke, die uns mit dir verbinden. Meine aufrichtige
Anteilnahme, Ingeborg Lehner

Magdalena und Torleiv Agdestein

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Wir trauern mit euch um den Fortgang eines wahrhaft wunderbaren Meschen.

Monika und Rudolf Nowak

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Wir möchten Ihnen unser herzlichstes Beileid aussprechen!

Jana, Kerstin und Paula Kammerer

Liebe Antonia,
du hast unsere Leben bereichert. Wir danken dir.
Jana, Kerstin, Paula

Familie Hennerbichler

Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse Unsere Anteilnahme! Markus, Andrea, Ulf, Armin, Felix, Moritz

Familie Ratzenböck

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie.

Familie Hofstadler

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Augustinus)

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Nadja, Michael, Mike und Tina

Helmut Hagleitner

Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie .

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________