Wir trauern um

Siegfried Brandl

12. November 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Gabriele Brandl

Lieber Sigi, wir begleiten dich gedanklich auf deiner letzten Reise.
Liebe Eveline, möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen dir viel Kraft

Rudi Schneebauer

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Sigi. Aufrichtige Anteilnahme Rudi (Vertreterkollege)

Karin Weinberger (geb. Fleischmann)

Liebe Evi,
auch wenn ich Sigi nicht persönlich gekannt habe, möchte ich dir auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ich wünsche dir und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Alles Liebe

Blanka Gubo Altreiter

Liebe Eveline, liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommenden Zeit.

Helmut Schöffdoppler

Mein aufrichtiges Beileid!

Renate Lederbauer

Wenn Die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Roswitha Spantringer

Ruhe in Frieden

Robeischl Marianne und Karl

Ruhe in Frieden!

Sonja Eleonora Brandl

Lieber Onkel Sigi, meine guten Wünsche mögen dich auf deiner letzten Reise zu dem Ort, an dem du deinen geliebten Bruder Adi wieder triffst, begleiten. Sonja

Uwe Brandl

Ganz ruhig - ganz leise ... bis wir uns mal wieder sehen - Dein Sohn / In Gedanken auch dabei Julia und Paco

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________