Wir trauern um

Anna Elisabeth Thürriedl

03. Dezember 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Heimhilfe Freistadt

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen.
Wir sprechen der ganzen Familie ein allerherzlichtes Beileid aus.

Hackl Franz u. Anni

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl aussprechen!

Kurt und Beatrix Gruber

In den wenigen Augenblicken unserer Begegnungen sehen wir einen lieben Menschen. Freundlich und humorvoll. Ihr Lächeln bleibt uns in Erinnerung.

Monika und Rudolf Nowak

Liebe Trauerfamilie!
Wir sprechen Euch unser herzlichstes Beileid aus!

Barbara Mayer & Gunther Baumgartner

Liebe Familie Thürriedl,
„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“ Mütter haben viele besondere Denkmäler gesetzt. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit, und dass ihr Euch an den schönen Erinnerungen an Eurer Mama erfreuen könnt.

Franz und Regina Kratochvil

Lieber Reini und Brigitte samt Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Lieben Mama viel Kraft in dieser schweren Zeit

Renate und toni Zellner

Liebe Trauerfamilie , wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken, viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

Gabi

Liebe Liesl,
danke für deine Unterstützung in schweren Zeiten. Ich wünsche dir, dass du jetzt wieder mit deinen Lieben vereint bist.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie

Diana Thürriedl

Liebe Oma..ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise. Danke für die lustige und harmonische Zeit mit dir .Ich werde dich sehr vermissen. In ewiger Liebe deine Diana

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________