Wir trauern um

Gerhard Aichhorn

15. Februar 2023 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Axel Bognar und Herta-Maria Klackl

Lieber, Ruhe in Frieden.
Danke für deine Freundschaft und deine Radschläge die du immer für mich hattest.
Wir wünschen denn Angehörigen viel Kraft!
Unser aufrichtiges Beileid

Robeischl Willy

Lieber Gerhard, Ruhe in Frieden.
War immer lustig mit dir.
Du wirst fehlen.
Mein Beileid der Familie

Buchgeher Simone

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren.

A.E.Stevenson


In lieber Erinnerung

Peter DANIEL

Lieber Gerhard, hatten noch, viele, tolle Pläne ! Wollten ein Alters-Klassen-Treffen, Jahrgang 1956 / 1957 planen. Warst bei den früheren Veranstaltungen immer ein verbindlicher Mithelfer und Gast ! Werden ohne Dich versuchen, das GEPLANTE in Deinem Sinne umzusetzen ! DANKE ! i.V. Peter DANIEL

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________