Wir trauern um

Fritz Traschl

15. Februar 2023 in Kefermarkt

Kondolenz verfassen:

300

Bamberger Markus

Lieber Fritz!
Danke für die tollen Jahre , die ich mit dir erleben durfte. Du warst für mich immer ein super , und netter Arbeitskollege.
Ruhe in Frieden!

Gerti und Pepi Tengg, Lienz

Der Abschied von einem geliebten Menschen schmerzt, tut weh.Wir fühlen mit euch und drücken unsere herzliche Anteilnahme aus.
Deine Cousine Gerti mit Pepi aus Lienz.

Maria und Peter Haas

Liebe Rosi!
Wir möchten dir und deinen Lieben unsere Anteilnahme aussprechen.
Gerade in diesen schweren Tagen denken wir an euch!
Maria&Peter

Heinz und Anni Just

Liebe bedeutet vielleicht auch dies: Erkennen, wenn es Zeit ist, jemanden gehen zu lassen. Abschied nehmen und den geliebten Menschen loslassen können. Unsere Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.Heinz und Anni Just

Marianne und Sepp Duscher

Freundliche und fleißige Menschen gleichen den Sternen, sie leuchten noch lange nach ihren Erloschen!
Unser aufrichtiges Beileid!

Hermine Thalhammer

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie, Hermi Th. mit Kinder

Hermine Thalhammer

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie, Hermi Th. mit Kinder

Gerald Höbarth

Onkel Fritz!
Es tut weh zu hören, dass du schon gehen musstest! Du warst der erste, der mir beim Begräbnis von Opa (deinem Schwiegervater) einen Krawattenknopf gezeigt und gemacht hat. Daran erinnere ich mich immer wieder, wenn ich eine Krawatte trage!
Ruhe in Frieden!
Gerald

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________