Wir trauern um

Franz Schützeneder

08. Mai 2023 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Burgi Leithner und Sigrid Haghofer aus der Buchhandlung

Sein Optimismus und seine Lebensfreude waren ansteckend. Es war immer eine große Freude sich mit ihm über Literatur, Gott und die Welt zu unterhalten.

Koppenberger Anni und Josef

Franz Du warst ein liebenswerter Mensch und Nachbar unsere Freundschaft war geprägt von Vertrauen Wertschätzung und grosser Dankbarkeit dafür möchten wir uns herzlich bedanken Anni und Josef

Dir.i.R. Alois Puchner

Immer wenn ein Jugendfreund stirbt, bricht wieder ein Teil der Heimat weg. Er war um 10 Jahre älter, daher war Franz für uns Jüngeren immer ein Vorbild. Gemeinsam haben wir in Tragwein eine schöne Jugendzeit verbracht. Er wird demnach unvergesslich bleiben!

Pflügler Johann und Rosemarie

Wir werden unseren wunderbaren, freundlichen Nachbarn in guter Erinnerung behalten.

Hannes Mitschan

Viele Menschen treten in unser Leben,
einige hinterlassen bleibende Spuren!
So auch Franz Schützeneder.
Danke einem unvergesslichen Lehrer!
Ruhe in Frieden

Familie Bergsmann

Als Lehrer warst du immer für uns ein Vorbild . Als Erwachsene hatten wir die Ehre dich als Freund bezeichnen zu dürfen. Ruhe in Frieden Franz. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid .

Im Namen der Volkshilfe Freistadt/Mobile Pflege dürfen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

In liebevoller Erinnerung an einen Menschen, denn wir sehr gerne betreut haben. Ruhe in Frieden lieber Hr. Schützeneder.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________