Unsere aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft und Segen in dieser schweren Zeit der Trauer. Toni und Annemarie Matschy.
Dankbar denke wir an die schöne Zeit zurück, die wir bei euch verbringen durften. Du warst für uns wie eine Oma. Bei euch war stets ein Platz für uns am Tisch frei.
Danke für all die schönen Erinnerungen. Du warst und bleibst ein wundervoller Mensch, den ich immer in meinem Herzen tragen werde.
Das, was einen Menschen unsterblich macht,
sind seine Taten und die liebevollen Geschichten,
die es von ihm zu erzälen gibt.
Dankbar denke ich an sie und an die Zeit bei euch zurück.
In lieber Erinnerung
Herta Klaner
"Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges." Franz von Assisi
Aufrichtige Anteilnahme
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Taufgoli???
Du wirst immer in unserem Herzen sein,du gute Seele…
Maria Mandi und Alexander Lengauer