Alles was schön war bleibt schön .
Und die Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Es gibt Lichter, die löschen nie aus .
Sie heißen Liebe u. Dankbarkeit .
Viel Kraft u. Menschen die euch beistehen.
In lieber Erinnerung
Herta Klaner mit Kinder
"Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt, immer in unserem Herzen zurück."
Wir möchten unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Bauernbund Gutau - Obfrau Brigitte Mayr
Ich werde Tante Greti stets in lieber und dankbarer Erinnerung behalten. Dankbar für Alles, besonders der liebevollen Aufnahme in eurem Haus, während der Ferien in meiner Schulzeit ❤️.
„Wenn ihr dahin kommt, wo ich jetzt bin, werdet ihr Euch fragen, warum ihr geweint habt“
"Kostbar ist die Zeit des Lebens!"
Aufrichtige Anteilnahme
Liebe Trauerfamilie!
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Trost. Fam Reisinger
Liebe Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Erinnerungen , die unser Herz berühren ,
Gehen niemals verloren.
Viel Kraft für die schwere Zeit .
Fam. Rammel