Eine gute letzte Reise liebe Monika! 🙏
In stillem Gedenken - Stadtkapelle Freistadt
Ruhe in Frieden.Christa Mittmannsgruber
Ein Licht für deine Reise! In lieber und dankbarer Erinnerung! Ruhe in Frieden liebe Monika!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und mach’s gut da drüben, Ruhe in Frieden Monika 🕯
Ein Licht für die letzte Reise 🕯 Ruhe in Frieden
In stillen Gedenken!
Ein Licht für die letzte Reise von Charly und Traudi Gstöttenmayr
Ein Licht für deine letzte Reise .
Ruhe in Frieden liebe Monika 🕯
RIP, liebe Monika!
Ruhe in Frieden✨️
Ruhe in Frieden 🙏