Liebe Trauerfamilie!
Wir haben Toni das letzte Stück seines Weges begleitet, bis er jetzt zur Ruhe kommen durfte. Er war ein Teil unserer Gemeinschaft!
Wir wünschen viel Kraft in dieser traurigen Zeit und drücken unser aufrichtiges Beileid aus.
Das Team der Ebene 3
Liebe Marietta und Familie,
unser aufrichtiges Beileid für den großen Verlust. Es ist einfach immer zu früh …viel Kraft und alles Gute.
Familie Pfleger
S.g. Trauerfamilie,
wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir haben Anton sehr geschätzt und gemocht. Er war unser Geographie, Sportlehrer, 2Jahre unser Klassenvorst In vielen Dingen war er uns ein großes Vorbild. intelligent, sportlich, witzig:so behalten wir ihn in Erinnerung
"Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung".
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Liebe Mariette, liebe Familie! Toni wird für uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben und zwar ein Toni, den ich von früher noch viel besser kannte. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Menschen, die ihn kannten und schätzten, lg von allen Ischlern
"Dem Auge so fern, dem Herzen so nah."
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust eueres geschätzten Papa's und Opa's. Die schönen Momente mit ihm werden Euch stets begleiten.
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
Der ganzen Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
Liebe Marietta! Du warst sein Lebenswerk. Du und deine Familie sein großer Stolz. Auch wenn es für ihn und für euch eine Erlösung war, Papa bleibt Papa. Viel Kraft und alles Gute!
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl