Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen . Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie
Sich erinnern an jede Freude,
jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer.
Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an sie denken.
Liebe Trauerfamilie !
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der kommenden Zeit.
Rosemarie, ruhe in Frieden!
....und es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen
Unsere Gedanken sind bei euch, wünschen viel Kraft und Trost.
Aufrichtiges Beileid
Mathilde und Alois
Unsere herzliche Anteilnahme zum Verlust von Rosemarie, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.
Rudi und Christi
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Liebe Trauerfamilie!
Wir haben den langen, schweren Weg von Rosemarie mitverfolgt und tiefen Respekt davor, wie tapfer sie gekämpft hat. Wir werden ihre freundliche Art und die gemeinsamen Gespräche über den Gartenzaun sehr vermissen. Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Trost!
Wenn die Sonne des Lebens unter geht,leuchten die Sterne der Erinnerung
Mein aufrichtiges Mitgefühl ⚘️ ⚘️
Christa
Liebe Trauerfamilie
Gerade dort, wo der Schmerz am größten ist und der Zuspruch am nötigsten wäre, fehlen uns die Worte. Niemand kann euch den Schmerz nehmen, aber das Gefühl geben, daß ihr nicht alleine seid und mit jemanden die Trauer teilen könnt.
Unser aufrichtiges Beileid Inge u. Stefan
Immer ein paar freundliche Worte wenn wir uns trafen, liebe Rosmarie alles Gute auf deiner letzten Reise. Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Hilda und Pepi
Irgendwann sagt man: "Für immer" und irgendwann:"Machs gut". Wer sagt:"So ist das Leben", der weiß nicht, wie weh es tut.
Ihr Lachen und Herzlichkeit wird unvergessen sein.
Aufrichtige Anteilnahme und Kraft für die nächste Zeit allen Familienangehörigen.
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, was in unseren Herzen bleibt ist die Erinnerung an ihr Lachen und ihre Stimme. Mein Beileid und viel Kraft an die Familie.
"Dem Auge so fern, dem Herzen so nah."
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer geliebten Rosi.
"Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück."
Meine aufrichtige Anteilnahme
Ich werde dein Lachen und deine Herzlichkeit vermissen. Liebe Familie Mülleder, mein aufrichtiges Beileid !
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Ein stiller Gruß Gabi
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ulli mit Werner, Tante Kathi