Liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Eurer Mutter und Großmutter Ida!
Ich habe sie immer als sehr freundlich und tiefsinnig erlebt. Ihr Lächeln war so herzerwärmend.
Der Herrgott wird sie mit offenen Armen empfangen!
RIP
„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen“….
Mit großer Anteilnahme begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
Danke Tante Ida für die viele Zeit die du mit Mama verbracht hast als diese nicht mehr mobil war.
Liebe Tante Ida Ruhe in Frieden
Eva und Karl
Liebe Evelyne, Astrid, Günther, Roman und ALLE Angehörigen,
die Mutter zu verlieren, ist im Leben ein sehr, sehr schwerer Verlust und mit tiefer Trauer verbunden. Ich / wir wünsche Euch für das Abschieds -Nehmen viel KRAFT ! Tante Ida war eine tolle Tante und Erdenbürgerin. Sie bleibt UNVERGESSEN !
Liebe Trauerfamilie,unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft, Trost und Segen. Annemarie und Toni
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich werde Ida in guter Erinnerung behalten.
Für die schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
HKP Margit (SMB+)
Liebe Tante Ida, hatte noch den Plan, Dich im Krankenhaus in Linz zu besuchen. Warst eine besondere, wertvolle Tante für mich. Haben viel schöne Zeit mit Dir verbringen dürfen. Jetzt fehlt DU SEHR ! Ruhe in Friede, Bist jetzt wieder bei Onkel Hans und meinen Eltern. LG Peter
Hab eine gute Reise
mit Gottes gutem Segen und mögest du für alles an Gutem, reich belohnt werden.
In stiller & inniger Anteilnahme,
Andrea & Iris
Liebe Ida, Gedanken - Augenblicke sie werden uns an Dich erinnern.
Du warst uns wertvoll, wichtig, wir schätzten dich sehr.
In unserem Haus fehlst du.
Wir schicken dir ganz viel Licht ?️?️ dorthin, wo du nun weilst.
Wir vermissen dich, dein Lächeln, deine Herzlichkeit, dein Hier-SEIN.
Liebe Ida,
du warst ein besonderer Mensch mit viel Herz. Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.
Liebe Trauerfamilie,
viel Kraft, Trost und Zusammenhalt. Mögen euch die Erinnerungen Halt geben.
Es war mir eine Ehre, sie begleiten zu dürfen.
In stillem Mitgefühl
Jutta (SMBplus)
Niemand verlässt diese Welt spurlos.
Erinnerungen säumen den Weg ins Paradies.
Liebe Trauerfamilie, mögen viele glückliche
Erinnerungen euch in eurem Abschiednehmen begleiten.
In stiller Anteilnahme
Brigitte und Gottfried Brunner
Ruhe in Frieden
Mein herzliches Beileid ?