Wir trauern um

Alois Stöglehner

03. Mai 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

Andrea und Pascha Raffaseder Lwowitsch

Liebe Sieglinde, Pezy, Mike und Kinder, liebe Ulli, Susi und Familien! So viel verbindet uns – nun auch der furchtbare Schmerz, den Vater zu verlieren. Möge die unerbittliche Trauer sich für Euch in liebevolle Dankbarkeit verwandeln, durch die Kraft, die Ihr einander gebt. Alois und sein verschmitz-tes Lächeln bleiben so vielen in lebhafter Erinnerung – auch uns! Und ich bin sicher: von irgendwo lächelt er auch jetzt und spricht Euch Trost zu. Diesen Trost wünschen auch wir Euch von ganzem Herzen. Viel Segen für Euch alle von Andrea, Pascha und Kindern

Klaus Haunschmied

Liebe Familie Stöglehner
Unser tief empfundenes Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust im Namen der ganzen Familie Fleischbauer. Ich persönlich kannte Alois aber nicht nur als lebenslustigen „Wirt der Fischerstube“, sondern auch als meinen Lehrer, welcher mir Vieles mit Geduld beibrachte. Dafür werde ich Ihm immer dankbar sein. Ruhe in Frieden.
Klaus mit Familie
„Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.“
Antoine de Saint-Exupéry

Emma und Bernd Haubner

Liebe Sieglinde,
Zum Ableben von Alois entbieten wir dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Alois in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken und Mitgefühl in dieser schweren Zeit sind bei Dir und den Deinen.
Emma und Bernd

Elfi und Peter Guttmann

Liebe Sieglinde!
Die Nachricht über den Tod von Alois hat uns alle sehr getroffen.
Wir werden ihn als einen liebenswerten und mitfühlenden Freund in Erinnerung behalten.
Zu den unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid bekundenn.
R.I.P. Elfi und Peter

Gottfried Haunschmid, Steyr

Liebe Familie Stöglehner!
Die Nachricht vom Ableben von Alois machte mich traurig. Ich kannte ihn als liebenswerten, gutmütigen und humorvollen Mitschüler. Er ist uns vorausgegangen und wir werden uns sicher alle einst wiedersehen. Ich wünsche euch in nächster Zeit viel Kraft .

Otmar Puchner Rohrbach-Berg

Sehr geehrte Familie Stöglehner !
Zum Tod meines Schulkollegen Alois spreche ich Euch mein herzliches Beileid aus. Ich werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Wolfgang und Gudrun Türk

Liebe Sieglinder,
mit Dir und Deinen Lieben trauern wir in besonderer Weise um Alois. - War er doch in seinem Wesen ein überaus herzenslieber Mensch mit Humor und festen Prinzipien, die ihn für uns immer wieder - sooft wir ihn trafen - zu einem besonderen Erlebnis wurden.
Im Gebet ganz bei Euch

Monika und Rudolf Nowak

Wir möchten Euch Allen unser herzlichstes Beileid aussprechen!
Monika und Rudolf Nowak mit Familie

Brandl Heidi 4251 Sandl 42

Von Herzen dankbar ihn vor vielen Jahren als lustigen, gerechten, zuvorkommend und liebenswerte Chef kennengelernt zu haben. Meine Gedanken sind bei der ebenso liebenswerten Familie und ich wünsche euch viel Kraft, denn ich weiß was es heißt den Vater gehen lassen zu müssen. Ich behalte ihn sicher nicht nur gern, sondern für immer in netter Erinnerung
Eure ehemalige Kellnerin Heid
4.5.202

Bettina Preinfalk

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Liebe Familie Stöglehner, liebe Sieglinde, Petra, Ulli und Susi mit Familie.

Mein Aufrichtiges Beileid.

Bettina Preinfalk

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________