Wir trauern um

Dr. Martin Hofstadler MSc

10. September 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Familie Strasser Waldegar, Renate, Alice

Dazu gibt es kaum Worte!
Unser aufrichtiges Beileid!

Peter Wimmer

Liebe Andrea, liebe Emma! Unfassbar für uns, dass Martin viel zu früh gehen musste. Wir behalten Martin als sehr humorvollen, besonderen Menschen u.Kollegen in Erinnerung u.denken gerne an die gemeinsam.Fortbildungstage u.netten Abende in Grado. Unser aufrichtiges Beileid & viel Kraft. Peter+Manuela

Beate und Heli (2)

Lieber Martin, wir glauben fest daran, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.

Liebe Andrea, liebe Emma, liebe Familie, wir möchten auch auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Beate und Heli (1)

Lieber Martin,
vorgestern waren wir auf deinem Begräbnis. Nach wie vor fällt es uns sehr schwer, zu begreifen, dass du nicht mehr da bist.
Wir werden uns immer gerne an unsere gemeinsamen Unternehmungen, das miteinander Lachen und Singen und auch an die unbeschwerte Studienzeit erinnern.

Elfriede Hofbauer

Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war.
Danke für die Zusammenarbeit und mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Hackl Franz u. Anni

Liebe Familie Hofstadter!
Wir möchten Euch hiermit unser herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Verena R.

Einfach unbegreiflich, dass Sie nicht mehr da sind. Ich hab die Zusammenarbeit mit Ihnen auf "Ihrer" Station 3F immer sehr geschätzt!
Mein tiefes Mitgefühl Ihrer Familie

Martina und Franz Gugler

Liebe Andrea!
Es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten dich wissen lassen, dass wir Dir in dieser schweren Zeit bei stehen und Dich bei allem unterstützen was zu tun ist.
Zum Verlust von Martin möchten wir Dir unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Friedrich Pilshofer

Liebe Andrea, sehr geehrte Trauerfamilie!
Ich möchte mein tiefste Mitgefühl am Tod von Martin ausdrücken. Martin war ein wunderbarer Arzt, der mit großem Engagement und viel Geduld sich stets zum Wohl seiner Patienten eingesetzt hat.
Danke Martin, für die vorbildliche Zusammenarbeit u. Kollegialität

Erni Teufer

Liebe Rosi, lieber Hans! Meine tiefempfundene Anteilnahme. Ich bin in Gedanken bei euch.

Maria und Peter Kiesbauer

Lebe wohl
und suche zu tragen
was nicht zu ändern ist
(Platon)

Maria und Peter Miesbauer

Unvergessliche Erinnerungen an den gemeinsamen Turnus, an lustige Abende bereichert durch deinen genialen Humor und deinen Gesang, an die stets gute Zusammenarbeit und deine Menschlichkeit. Kaum zu verstehen, dass du so früh gehen musstest.
Wir sind in Gedanken bei dir und deinen Liebsten.

Klaudia

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

Traurig mit Euch.

Resi und Alois Gimplinger (Rainbach, Pfaffing)

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
Aufrichtige Anteilnahme.

Maria Schneebauer Rainbach

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Reinhard

Mit großer Dankbankeit denke ich an verschiedene gemeinsame Aktivitäten während der Schulzeit, aber auch danach zurück. Dein Witz, dein Humor und Scharfsinn sowie deine Gesangeskünste waren immer bereichernd.

Fam. Fanni u. Karl Weidlinger Rainbach / Ikr.

Auferstehen ist unser Glaube. Wiedersehen unsere Hoffnung. Gedenken unsere Liebe. Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Janout

Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid

Brigitte

Lieber Martin, du bist jetzt beim Licht, dein liebevoller Strahl wird für immer auf Andrea und Emma scheinen und deine Lieben beschützen. Ich werd dich vermissen.

Marlene Pachinger

Liebe Andrea, liebe Emma!
Die traurige Nachricht von Martin hat mich sehr betroffen. Ich habe Martin mit seiner ruhigen Art und seinem Humor immer sehr geschätzt. Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute und v.a. viel Kraft.
Mein herzliches Beileid!

Sabine und Wolfgang (Teil 2)

Ich denke mit Wehmut an die unbeschwerte Schulzeit, die lustige Studentenzeit, an die vielen Treffen im Freundeskreis mit unseren Familien. Martin bleibt ein Teil von uns, auch wenn uns sein geistreicher Humor nicht mehr lachen lässt, wir seine Lieder nicht mehr hören werden.
Danke Martin

Sabine und Wolfgang (Teil 1)

Liebe Andrea, liebe Emma, Rosa und Hans
Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist so schwer akzeptieren zu müssen, was wir kaum akzeptieren können.
Martin war seit der ersten Klasse Gymnasium einer meiner besten Freunde.

Julia und Thomas Reitinger, Rainbach

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Anita und Manfred Schmid Rainbach

Dir und deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Autohaus Kastler GmbH

Sehr geehrte Familie Hofstadler! Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und bedanken uns für die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Familie Kastler & die Belegschaft der Autohaus Kastler GmbH Freistadt

Ernst

Nur die Guten sterben jung. Leider viel zu jung in Deinem Fall. Leider kann man es sich nicht aussuchen. Deine Ehrlichkeit und deinen trockenen, genialen Humor werde ich vermissen. Viel Kraft Deiner Familie.

Anna und Sascha Penzinger

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Wolfgang Lang

Liebe Andrea, liebe Emma, werte Trauerfamilie
Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Dieser viel zu frühe Abschied von Martin bedrückt mich sehr. Ich habe Martin sehr geschätzt und werde Ihn immer als tollen Arzt und Menschen in Erinnerung halten. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Sehr geehrte Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an Martin kann Euch niemand nehmen.

Silvia und Lothar

Sprach und Wortlos. Es tut uns sehr leid. Wir denken an dich Martin !
Alles Gute für deine Familie.

Anneliese und Fritz Hartmann

Liebe Trauerfamilie!
"Trösten isr eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
In innigen Gedanken Anneliese und Fritz Hartmann

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________