Wir trauern um

Alois Konrad

08. Oktober 2021 in Neumarkt i.M.

Kondolenz verfassen:

300

Gerlinde und Günter

Liebe Familie Konrad!
Herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Beileid von Familie Gerlinde und Günter Heinzl, Kefermarkt.

Greti und Hans Reindl

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
Liebe Familie Konrad, aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Alois von Hans und Greti Reindl

Martha Mitschan

Liebe Trauerfamilie,
Liebe Maria!
Viele wundervolle Erinnerungen im Kopf,
Dankbarkeit im Herzen.
Dankbar für alles was gewesen,
unter ihm habe ich in Neumarkt meine schulische Heimat gefunden.
Dankbar sein heißt, mit dem Herzen beten.
Alles Liebe Martha

Seniorenbund Neumarkt im Mühlkreis

Liebe Maria,
wir drücken euch auf diesem Wege unsere Anteilnahme und Mitgefühl aus. Alois hat viele Jahre mit den Obmännern Franz Stroblmair und Fanz Lengauer das Vereinsleben des Seniorenbundes gestaltet und geprägt. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.

Annemarie Obermüller

Meine Kindheit wäre ohne Herrn Konrad viel langweiliger gewesen. Es war ein großes Abenteuer, den Gesprächen von Herrn Konrad und meinem Vater zu lauschen, bei Cognac und Rauch von selbstgewutzelten Zigaretten. Später weckte er mein Verständnis für Algebra und Latein. Dankbar denke ich daran zurück

Elfriede und Rainer Aufreiter

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen." Er hat viele Spuren in euch hinterlassen. Wir drücken euch auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl aus. Möge er nun in Frieden ruhen!

Paula Brandstetter, Poldi Horner

Gottes Wille kennt kein Warum! R.I.P! Aufrichtige Anteilnahme! Paula u. Poldi

Hans u. Gerti Brandstetter

Wir gedenken unseren geschätzten Nachbarn, Herrn OSR Alois KONRAD, der leider für immer von uns gegangen ist. Wir wünschen
seiner Gattin Maria und der ganzen Familie unser herzliches Beileid. In lieber und nachbarschaftlicher Verbundenheit wird Alois immer in unserer Erinnerung bleiben. Gerti/ Hans

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________