Wir trauern um

Gerlinde Costa-Tischler

11. Januar 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Neubauer Gitta

Gute Reise Gerlinde du bekommst sicher einen besonderen Platz mit viel Sonnenschein im Himmel Ruhe in Frieden

Maria und Alfred

Liebe Lindschi wir wünschen Dir eine gute Reise und werden dich nicht vergessen.

Knoll Peter u Heide

Du bleibst immer in unseren Herzen u Dein Lachen wird uns fehlen

Familie Steininger

Wir nehmen Abschied von einer geschätzten Kollegin, Nachbarin und Freundin.
Liebe Gerlinde: Gute Reise!

Ingrid Friesenecker

Komm, lass uns die Welt bemalen
In Regenbogenfarben.
Schau nach vorne alles bunt,
musst nur ein Stückchen weiter gehen.
Liebe Gerlinde
Ich denke gerne zurück an unsere gemeinsame Zeit bei der Fa. Raffaseder.
Mit deiner liebenswerten, humorvollen Art wirst du mir stets in lieber Erinnerung bleiben.

Herta Stütz

Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert,die es nie wieder geben wird !
Danke Gerlinde für alles, danke für deine Freundschaft!
Ich werde Dich, deinen Humor und dein Lachen sehr vermissen! Mach's gut...und ruhe in Frieden ! Herta

Burgi Heitzinger

Letzte liebe Grüße, gute Reise!
Burgi Heitzinger

Sonja Buschberger

Gerlinde bleibt mir als sehr starke, modebewusste und humorvolle Kundin im Gedächtnis! Auf deiner letzten Reise alles liebe Gerlinde! Beste Grüße Sonja B.

Barthisal Gitti mit Ulli

Miteinander die Kindheit verbracht, viel gespielt und gelacht.
Dieser Abschied ist endgültig, die Erinnerung bleibt.
Tschüss du verrücktes Huhn!
GITTI u. Ulli

Gerda und Walter

Der Tod kann uns von einem lieben Menschen trennen, aber er kann uns nicht das nehmen, das uns mit ihm verbunden hat.
Es wird immer etwas von Gerlinde in unseren Herzen zurückbleiben.

Simone Kreindl

In unseren Herzen unvergessen
Leonie Lorena Simone

Glasner Ulrike

Liebe Trauerfamilien
In stillem Gedenken Ulli und Familie

Familie Wagner

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Ingrid & Herbert

Kreindl Wolfgang und Margit

Werte Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten von Herzen, Wolfgang und Margit!

Christine

Meine aufrichtige Anteilnahme.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Robeischl Marianne

Mädel mach es gut auf deiner letzten Reise!

Christa und Richi

Unser herzliches Beileid!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________