Wir trauern um

Maria Handlbauer

22. April 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Annika & Margit & Hannes

Hiermit möchten wir Euch, Claudia & Martin und allen Angehörigen unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken !

Julia&Sascha&Amelie&Valentina

Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Liebe & Gedanken bleiben für immer!
Unser herzlichstes Mitgefühl ??

Steffi und Walter

Liebe Trauerfamilien, unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Steffi und Walter

Andi

Liebe Oma!Danke für alles was du für mich je getan hast.Du hast dir immer für mich Zeit genommen und dich immer gefreut wenn ich auf Besuch kam, doch nun bist du nicht mehr da und es fällt mir wirklich schwer ohne dich glücklich zu sein, da ich dich so lieb gehabt habe!Ich vermisse dich, dein Andi❤️

Ilona, Christoph und Alex

Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie alles gesagt. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Unser herzlichstes Beileid ❤

Manuel

❤️Liebe Urlioma ich liebe dich über alles und ich hoffe du weißt das auch. Ich vermisse dich und deine Art sehr❤️ Dein Urenkel Mani

Irina und Manuel

Wir wünschen deinen Hinterbliebenen ganz viel Kraft, um die Lücke, die du hinterlässt füllen zu können und sie irgendwann lernen, mit dem Schmerz, dich verloren zu haben, umgehen können. Unser herzliches Beileid der Familie ❤️

Diana

Beste Oma! Unsere Verbundenheit ist grenzenlos, auch über den Tod hinaus! In meinem Herzen ist ein immerwährender Platz für dich, gefüllt voller Liebe und Dankbarkeit!
Ich hab dich so lieb, deine Diana alias "Goldengerl"

Bianca Kopplinger

Eine Perle von Mutter, Schwiegermutter,Oma, Schwiegeroma,Uroma und Schwester hat den Platz hier auf Erden verlassen.Es tut so weh für uns Hinterbliebenen, aber es gibt uns Trost, dass Oma es jetzt wieder gut geht. Machs gut liebe Omi.Deine dich so liebhabende Enkelin Bianca.Danke für alles.❤️❤️❤️

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________