Wir trauern um

Manfred Bachmayer

13. Juni 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Ingrid Leeb

Liebe Trauerfamilie. Manfred musste viel zu früh gehen. Er war einer der liebenswertesten Menschen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich möchte euch hier mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Leeb Ingrid

Silvia Teso

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
 Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.“
Liebe Trauerfamilie, wir möchten Ihnen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, Manfred war ein ganz toller Mensch und Kollege.
Im Namen der Firma ÖAG

Klaus und Gertrude Bergsmann

Sehr geehrte Trauerfamilie ! Bestürzt und tief erschüttert haben wir vom Tod meines langjährigen Schul .- und Arbeitskollegen , Mandi , zur Kenntnis genommen. Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme . Viel Kraft in dieser schweren Zeit . Klaus

Winfried Steininger

Mein aufrichtiges Beileid von deinem langjährigen Faustballfreund !

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________