Wir trauern um

Hermine Hablesreiter

29. Juli 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Rosa und Manfred Tanzmeister

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird." ((Kafka)
Allen Angehörigen möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken.

Maria Hirnschrodt

Beileidswünsche von Maria Hirnschrodt und Familie

Familie Preslmayr

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
Wir sind in Gedanken bei Euch!

Renate BUCHBERGER und Dieter Georg LANGENSTEIN

nach mehr als 100 Jahren Lebenszeit und dem Empfang der heiligen Sakramente ging ein arbeitsreiches, erfülltes Leben zu Ende, was ihre Hinterbliebenen mit tiefer Trauer begleiten. Ruhe sanft, liebe HERMINE HABLESREITER !!

Wagenthaler Ernst u Gabi

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht,
Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Karl und Gertraud Gstöttenmayr

Als Gott sah,
dass dir der Weg zu lang; der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde;
legte er seinen Arm um deine Schulter und sprach: " Komm gehen wir heim"

Fam. Reinhard und Maria Böttcher

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________