Wir trauern um

Richard Hengl

03. März 2023 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Hans u. Gabriele Resch, Völs, Tirol

Wir bedauern den Heimgang von Hrn. Ing. Richard Hengl sehr und zu tiefst. Wir möchten Euch, Gerhard u. Herbert - samt Euren Familien, unser tiefstes Beileid ausdrücken. Für mich Hans geht sowohl familiär als auch bei den Pfadfindern und meiner damaligen Zeit ein großes Stück verloren. RIP Richard

Familie Elsa Hengl

Liebe Trauerfamilie, es tut uns sehr leid um euren Verlust. Auf diesem Weg schicken wir euch viel Kraft für die nächste Zeit und wir sind in Gedanken bei euch

Margarete und Rudi Kapl

Liebe Trauerfamilien
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
jedoch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen,
die euch in dieser Zeit Trost sein mögen.
Margarete und Rudi

Sammer Franz

Mein herzliches beileid! Ein gutes 1/8erl wein wird uns immer verbinden!

Rainer und Elfriede Aufreiter

Ein langes Leben hat sich vollendet. Es bleiben viele Erinnerungen, Spuren eines wertvollen Lebens. 'Auch wenn eure Herzen zur Zeit traurig sind, wird auch Dankbarkeit euch erfüllen. Wir drücken euch auf diesem Weg unser Mitgefühl aus und wünschen euch viel Kraft fürs Abschiednehmen.

Preinfalk Monika

Liebe Trauerfamilie
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe immer gern mit Richard über die gemeinsame Zeit bei den Pfadfindern geplaudert. Er war immer ein positiver Mensch und mir konnten miteinander Spaß haben und lachen. Ich werde ihn so in Erinnerung behalten

Andrea Raffaseder und Familie

Liebe Trauerfamilie, in Eurem Vater habt Ihr einen ganz besonderen Menschen verloren und das tut auch im hohen Alter sehr weh. Wir wünschen Euch Trost aus vielen liebevollen Erinnerungen und sprechen Euch unser tief empfundenes Beileid aus. Viel Segen wünschen Andrea Raffaseder und Familie

Edith Grüner

Die Menschen, die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite - jeden Tag!
Liebe Trauerfamilie, ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich werde euren Opa in sehr guter Erinnerung behalten.
Edith Grüner

Familie Strunz

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In aufrichtiger Anteilnahme
Moritz,Lorenz,Ino und Doris Strunz

Maria und Rudi

Richard, danke für die guten Gespräche, die wir in den letzten Jahren an den Sonntagen mit Dir geführt haben. Der Herrgott schenke Dir die ewige Ruhe. Der Trauerfamilie entbieten wir unser Beileid. Maria und Rudi

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________