Wir trauern um

Ludwig Morawetz sen.

05. Mai 2021 in Bad Leonfelden

Kondolenz verfassen:

300

Walter Brenner

Geschätzte Familie Morawetz. Mein ernsthaftes Mitgefühl. Gottvertrauen und Zuversicht, wünsche ich. Dankend, für Verständnis der Aufrichtigkeit und Güte.

Rudolf und Margarete Kapl

Liebe Ludwig, liebe Tina
Wir möchten euch unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Rudolf und Margarete

Renate Kapl

Liebe Trauerfamilie
Ein jeder Sonnenuntergang ist schön, so wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im Herzen hat.

Mein herzliches Beileid
Renate Kapl
Danke für schönen gemeinsamen Stunden

Edith und Siegi Klimpel

Liebe Tina,lieber Ludwig,wir trauern mit Euch und mit Euren Kindern.Wir versichern Euch unsere Anteilnahme und Mitgefühl.
Wir werden Ludwig in bester Erinnerung behalten.
Edith und Siegi Klimpel

Wiesmayr Ernst und Hilde

Lieber Ludwig, liebe Tina !
Wir bedauern Euren schweren Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Atzmüller Edi und Regina

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Dirnberger Irmi

Dankbar für so viele schöne, lustige gemeinsame Stunden die wir zusammen erleben durften.
Gute Reise Onkel Ludwig!

Lieber Wickerl, liebe Tina, Sandra, Doris
mein herzliches Beileid, viel Kraft und Zusammenhalt und die Erinnerung im Herzen möge euch Trost und Liebe schenken.

Hubert Morawetz

...deine Art die Welt zu sehen, ist für mich ein Wegweiser, der mich immer begleiten wird.
Komm gut Heim mein Onkel, Pate und Freund!

Baumgartner Andreas

Lieber Wick, liebe Tina

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ludwig ruhe in Frieden!

Baumgartner Andreas

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________