Wir trauern um

Julius Pertlwieser

03. Juni 2021 in Helfenberg

Kondolenz verfassen:

300

Elisabeth und Helmut Karpf und Maria Schiefer

Lieber Dominik und liebe Michaela!
Wir konnten wegen eines Krankheitsfalles in der Familie nicht an der Beerdigung von Julius teilnehmen, wofür wir uns bei euch aufrichtig entschuldigen. Wir haben Julius sehr geschätzt, und werden ihn und Waltraud immer in guter Erinnerung behalten.
Alles Liebe

Kickingereder Pepi

Lieber Julius! Leider kann ich wegen Urlaub nicht bei deiner Beerdigung dabei sein! Du warst ein Teil meiner Jugendzeit, ich denke gerne an meine jährlichen Ferien in den Waldhäusern zurück . Ich werde unsere Gespräche über die damaligen Erlebnisse vermissen! Alles Gute
Pepi mit Regina

Eleonora Battisti (Koppitsch)

Lieber Dominik, liebe Trauerfamilie, Julius und seine Eltern waren in der Kriegzeit eine große Stütze für mich und meine Familie.
Ich denke gerne an diese Zeit mit Julius zurück. Mein tiefes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust

Fam. Wittich, Bebra

Unser herzliches Mitgefühl zum Tode von Julius. Er war immer ein gern gesehener und willkommener Besuch. Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute

Fam. Falkner

Endlich hast du deinen Frieden finden dürfen. Alles Gute auf deiner letzten Reise!
Es war eine Freude dich kennenlernen zu dürfen.

Josef Knollmueller

Nun hast Du die Reise ins Licht angetreten,auf dem Weg dorthin begleitet Dich mein Gebet. Ruhe in Frieden. Adieu mein treuer Freund und Weggefährte.

Josef Knollmueller

Nun hast Du die Reise ins Licht angetreten,auf dem dorthin begleitet Dich mein Gebet. Ruhe in Frieden. Adieu mein treuer Freund und Weggefährte.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________