Wir trauern um

Bert Brandstetter

06. Juni 2021 in Neumarkt i.M.

Kondolenz verfassen:

300

Bernhard & Milla Kaltenboeck

Liebe Magda und Familie! Mit Bestürzung haben wir von Bert's Ableben erfahren. Bitte nimm unsere tiefe Anteilnahme für diesen unerwarteten and unersetzlichen Verlust an. Wir wünschen Dir und Deiner Familie und Onkel Hannes alles Gute!

Gerhard Greiner

Von allen Grenzen, die den Menschen gesetzt sind, ist der Tod die endgültige. Den leiblichen Tod müssen wir zur Kenntnis nehmen. Die Fähigkeit unseren Freund Bert nicht zu vergessen ist uns gegeben. Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkleid: Was wir lieben ist geblieben; bleibt in Ewigkeit.

Hans und Ursula Henzinger

Lieber Bert, liebe Magda und Familie! In der Nacht vom 6. auf den 7. Juni hab ich davon geträumt, dass du und Magda wieder bei uns in Kufstein auf einen Sprung vorbei kommt. Und in der Früh schrieb mir Max von deinem Ableben. Wir könnenn es noch begreifen, wir danken dir u. Magda für alles Geminsame

Gerlinde Pölsler und Gerald Winter-Pölsler

Liebe Magda! Es tut uns so leid, dass Euch beiden nicht noch lange gemeinsame Pensionsjahre vergönnt waren. Wir schätzen uns glücklich, Bert und in der Folge Dich kennengelernt zu haben. Wir wünschen Dir und Eurer Familie alles Gute.

Margit Hauft

Liebe trauernde Familie,
ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit! Möge irgendwann der Dank für den "besonderen Menschen Bert" die Trauer um ihn besiegen!

Pintzinger Gerald

Liebe Magda und Familie!
Ich bin noch immer geschockt über den plötzlichen Tod von Bert. Es tut mir so unendlich leid. Danke, Bert, dass ich dich kennen lernen durfte!! Magda, dir wünsche ich jetzt viel Kraft!! Das Leben geht weiter und wird hoffentlich bald wieder schöne Stunden bringen!!

Karin und Peter Paar

Liebe Magda mit Familie, liebe Annemarie!
viele Erinnnerungen: unser gemeinsames Linz-Fahren am Morgen; Interviews zur Obdachlosenarbeit für die Morgensendung im ORF; viele schöne Choral-Stunden; Teilhaben können an einem Kirchenchor mit sehr hohen Ansprüchen..... Herzliches Beileid

Romana

Ich bin glücklich, Bert gekannt zu haben. Sein Abschied kam viel zu früh. Ich wünsche dir, Magda, und deinen Lieben jetzt viel Kraft.

DI Günther und Gerlinde Aumayr

Unser tief empfundenes Mitgefühl !

Gerald Pruckner

Liebe Magda und Familie,
mein tief empfundenes Mitgefühl zum Ableben von Bert. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ich erinnere mich an geistvolle Diskussionen und Stunden, in denen wir viel gelacht haben. Ich wünsche euch viel Kraft und gegenseitige Stütze. Geri

Heilingbrunner Karl

Lieber Bert!
Die Petrinerfamilie war dir immer ein Anliegen. Wir erinnern uns noch gerne an die netten Begegnungen und sind dir für diese Stunden dankbar. Es ist unfassbar, dass deine vertraute, einzigartige Stimme für immer verstummt ist. Wir vermissen dich außerordentlich. Lebe wohl.

Fam. Wimmer Eva & Thomas

Es ist schwer bei einem solchen Anlaß tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Otto u. Adelheid Lehner

Liebe Familie Brandstetter! Wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Otto und Heidi Lehner

Inge und Markus Öttl

Lieber Bert!
Danke für 50 Jahre Freundschaft, für die Gespräche, für das gemeinsame Essen und Trinken, für alles, was sich nicht sagen lässt!
Markus und Inge

Familie Sepp Horner

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Magda wir möchten dir und deiner Familie unser innigstes Beileid ausdrücken.
Ich danke Bert für die schönen, musikalischen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften.

Siegfried und Eveline

Liebe Magda und Familie!
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Wir sind tief betroffen und unendlich traurig, dass Bert nicht mehr unter uns weilt, werden ihn sehr vermissen.
In unseren Gedanken und lieben Erinnerungen wird er für immer bleiben!

Fritz und Maria Moser, Linz

Liebe Familie Brandstetter!
Wir möchten Euch unser Beileid ausdrücken. Es ist traurig, daß Bert seine letzte Reise angetreten hat.
Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Fritz und Maria Moser

Reitermayr Maria und Willi

Liebe Trauerfamilie!
Willi und Maria möchten dir liebe Magda und den deinen unsere aufrichtige Antteil nahme ausdrücken. Es gibt keine Worte für den Schmerz in diesen Stunden. Wir können nur zurückblicken und danken für die schönen Stunden, die wir mit Bert erleben durften. Leb wohl Bert!

Familie Meditz

Liebe Magda, liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid !
Familie Meditz

Katrin und Franz Wührer, Mattighofen

Liebe Magda, Geschwister, Kinder von Bert! Ein großer Kreis von Liebenden und Geliebten wird am Sonntag den Bert aufgenommen haben, In dem er weiter wirken, trösten, Anliegen bearbeiten, Freude schicken und auf Euch gut schauen wird. Der Petriner Pultnachbar und Salzburger Studienkollege Franz

Renate, Liebenau

Liebe Magda, liebe Annemarie!
Bestürzt lese ich gerade in der Zeitung, dass Bert gestorben ist. Ich kann es nicht fassen!
Für deine Geburtstagfeier in Liebenau, Annemarie, scheute er keine Mühen um dich zu überraschen.
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Renate

Mitterhuber Ingrid und Rudi

Liebe Magda und Familie
Wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid ausdrücken.
Der Abschied schmerzt enorm, die schönen Erinnerungen mögen trösten.
Stets werden wir Bert in lieber Erinnerung behalten.

Rainer und Elfriede Aufreiter

Eine Lebensmelodie hat ihr Ende gefunden. Was bleibt ist der Nachhall einer Melodie, die einzigartig war und unverwechselbar. Liebe Magda, wir denken viel an dich und wünschen dir und euch - viel Kraft in diesen Tagen des Abschieds. Elfi und Rainer Aufreiter

ÖVP Neumarkt

Liebe Trauerfamilie, das Team der ÖVP Neumarkt möchte ein herzlichstes Beileid aussprechen. Bert Brandstetter wird der Bevölkerung von Neumarkt als Visionär, musisches Ausnahmetalent und engagierter Mensch in Erinnerung bleiben. Seine wohlbekannte Stimme ist erloschen, aber in euch lebt er weiter.

Familie Regina Neubauer samt Team, Altenberg

Sehr geehrte Trauerfamilie Brandstetter! Wir sind sehr betroffen vom plötzlichen Tod von Bert. Wir erweisen Ihnen unser herzlichstes Mitgefühl und wünschen Ihnen viel Trost, Kraft und Gottes Segen in Eurer Trauer. In mitfühlenden Gedanken Fam. Neubauer samt Neubauer Reiseteam

Veronika Fehlinger (Land der Menschen OÖ)

Liebe Familie Brandstetter, ich möchte Ihnen meine tief empfundene Trauer und mein Beileid aussprechen. Bert war so ein besonderer Mensch - musisch, scharfsinnig, engagiert und mit Rückgrat. Er wird der Welt fehlen.

Blanka und Franz Gubo

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit Blanka und Franz

Hannerl und Klaus

Euch zu trösten wird wohl in diesem Schmerz niemand vermögen,
aber vielleicht sind euch folgende Worte eine kleine Hilfe:
Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe!
Wir werden Bert stets als freundlichen und aufrichtigen
Menschen in Erinnerung behalten

Paul Zwittag

Liebe Magda, lieber Daniel, Simon, Jonas und Jakob
Mein zutiefst empfundenes Beileid, bin im Gedanken bei euch!

Eva Maria und Erwin Lumpelegger-Führicht

Liebe Magda,
Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden. Wir sind in Gedanken bei Dir.
In liebevoller Erinnerung an die vielen schönen musikalischen Stunden, die uns Bert geschenkt hat!

Heidi Zarzer, Schallersdorf

Liebe Magda. Ich bin tief erschüttert und mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Willi und Erna Rauch

Liebe Magda wir möchten dir und deiner Familie auf diesem Wege unser aller herzlichstes Beileid aussprechen. Wir sind froh dass wir vor ein paar Wochen noch eine schöne Stunde mit euch verbringen konnten.

Ferdl Stockinger

Liebe Magda,
Wenn Worte fehlen bleiben die guten Gedanken.Bert war schon ein besonderer Mensch in allem was er tat.Rosemarie und ich schicken euch Kraft für die Tage des Abschieds und die Zeit der großen Trauer um einen so geliebten Menschen.

Fam Pichler

Liebe Frau Brandstetter, unsere aufrichtige Anteilnahme.
Sonja und Alina Pichler

Dr. Franz Rohrhofer

Liebe Magda! Wir sind sehr betroffen vom Tod unseres langjährigen Freundes und Kollegen Bert. Wir schließen ihn ganz fest in unser Gebet ein. Dir und Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Stunde mit Gottes Hilfe Kraft, Geduld und großen Segen!

Zehetner Maria

Liebe Magda ! Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken . Ich denke fest an dich in dieser schweren Zeit .

Maria und Peter Hammer, Enns

Wir haben Bert geschätzt und bewundert.
Aufrichtige Anteilnahme!

Hans G.Schrattenecker, Salzburg

Werte Trauerfamilie! Entbiete Ihnen mein aufrichtiges Beileid. Werde Dr. Brandstetter stets in Erinnerung behalten!

Helga und Ernst Wald

Liebe Magda, liebe Trauerfamilie, unser herzlichstes Beileid!

Irmi Wegerbauer

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist immer zu früh!
Mein herzlichstes Beileid

Josef Lengauer

Lieber Berthold, danke für die gemeinsame Zeit im Petrinum. Du warst ein wunderbarer Klassenkamerad. Deine vielseitigen Begabungen hast du in deinem Leben gut genützt und in den Dienst vieler Menschen gestellt. Meine herzliche Anteilnahme deiner Frau, deinen Kindern und ihren Familien!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________