Wir trauern um

Maria Berlesreiter

10. Juni 2021 in Neumarkt i.M.

Kondolenz verfassen:

300

Walter und Maria Ruhsam

Unser aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Maria Berlesreiter. Walter und Maria Ruhsam

Emmi Tönjes

“Die Mutter war’s, was brauchts der Worte mehr”. Danke Frau Berlesreiter für deine Gastfreundschaft und gute Nachbarschaft!
Emmi Tönjes

Mitterhuber Rudolf und Ingrid

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Mutter war’s, was braucht's der Worte mehr? Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Pachinger / Wonka

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Unser Aufrichtiges Beileid!

Wiesinger Maria

Liebe Trauerfamilie, wir werden eure Mama als sehr herzliche Frau in Erinnerung behalten. Unser Aufrichtiges Beileid

Helga und Ernst Wald

Liebe Trauerfamilie, wir möchten hiermit unsere Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Johann u.Gertrud Brandstetter

IN Lieber Erinnerung und tiefer Trauer müssen wir von Maria Abschied nehmen. die seit Kindheitstagen, lebenslang bestandene tiefe
freundschaftliche Verbundenheit zwischen uns, wird in unserer Erinnerung weiter bestehen. Jetzt hast Du Deine Ruhe gefunden.
Ruhe in Frieden, Gerti u. Hans.

Lamplmair Claudia

Meine herzliche Anteilnahme, ruhe in Frieden

Rainer und Elfriede Aufreiter

Wenn das Herz sich müde gegangen hat in den Tagen der Wanderschaft auf dieser Welt, dann ist es gut, dass es ruhen darf im neuen Sein.
Unsere herzlichste Anteilnahme gilt euch allen. Elfi und Rainer

Hubert und Renate Brückl

Aufrichtige Anteilnahme, wir werden die liebe Verstorbene in lieber Erinnerung behalten.

Marianne

Liebe Cousins, in tiefer Anteilnahme drücken wir euch allen unser herzliches Mitgefühl aus. Poldi, Paula, Erich und Marianne

Marianne

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Tante Mitzi, mit deiner positiven Lebenseinstellung werden wir dich in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden! Poldi, Paula,Erich,Marianne

Elfriede und Gottfried Dangl

Zum Ableben eurer Mutter, Schwieger-, Groß- und Urgroßmutter entbieten wir allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir werden die Verstorbene als fleißige und humorvolle Persönlichkeit in bester Erinnerung behalten.
In Verbundenheit
Elfriede und Gottfried Dangl

Irmi Wegerbauer

Ruhe in Frieden liebe Frau Berlesreiter?

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________