Wir trauern um

Karl Kern

20. Juni 2021 in Grünbach b.Fr.

Kondolenz verfassen:

300

gerhard kainrad konsum

liebe manuela , liebe trauerfamilie
mit bedauern habe ich während meines urlaubs vom tod charlys gelesen

ich wünsche euch allen viel kraft diesen schmerzlichen verlust zu ertragen
auch wenn es schon so lange zurück liegt - werde ihn stets mit seiner guten laune in erinnerung behalten
gerhard

Susanne Miedler

Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
Ich wünsche dir eine gute Reise, lieber Karli!
Deine Cousine Susi

FF Mardetschlag

Warst uns jedes Jahr ein Unterstützer bei unserem Fest, da gab es kein wenn und aber, das war für Dich selbstverständlich! Warst ein gern gesehener Gast, hattest immer Zeit für ein Bier und ein wenig "Diskutieren". Werden Dich Ewig in Erinnerung behalten!
Das Kommando der FF Mardetschlag

Irene Aistleitner

Lieber Karli, ich bin unendlich dankbar dich als Mensch kennengelernt zu haben. In den knapp 10 Jahren als Kollegen in der Firma haben wir viele lustige Momente gehabt-die ich nie vergessen werde, denn die Erinnerung an diese Zeit bleibt für immer. Viel Kraft wünsche ich dir liebe Manuela!

Monika und Rudolf Nowak

Lieber Charly!
Wir reden viel von Dir-wir trauen uns zu lachen-und gleichzeitig weinen wir um Dich.
Wir trauern um Dich! DANKE Dir für Alles!
Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie!

Familie Johanna und Klaus Grünberger

Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Liebe Manuela, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Rosemarie und Friedrich Fraundorfer

Nach der Zeit der Trauer bleibt die Erinnerung
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Dem lb. Verstorbenen alles Gute für die letzte Reise ins Licht



Heinz Fischer

Liebe Manuela
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in nächster Zeit.
Heinz Fischer samt Familie

Panhofer Anita

Liebe Manuela, Daniela, Julia samt Familie Kern !

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr ,wie es war..
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft......Anita

Franz und Regina Kratochvil

Immer einen lustigen Spruch auf Lager Das warst Du lieber Karl Wir werden Dich sehr vermissen Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Übermasser

Werte Familie Kern,

Zum Verlust des Gatten, Vater und Opa von uns unser tiefstes Mitgefühl.
Das Schöne und Gute - aber vor allen die Erinnerung an die schönen Erlebnisse mit Charly sollen euch immer begleiten.

Elisabeth, Barbara u. Reinhard Übermasser
Kronast-Neumarkt

Sabine Schöppl

Liebe Familie Kern, während meines Urlaubs in Tirol, erhielt ich die äußerst traurige Nachricht dass Karl im Alter von 60 Jahren plötzlich verstorben ist. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Unser Herzliches Beileid, Sabine Schöppl und Familie.

Anni und Gottfried Kapeller

Liebe Manuela, liebe Familie unsere aufrichtige Anteilnahme!
Das schönste,
das ein Mensch hinterlassen kann, ist,
dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Edith

Lb. manuela , Charlys plötzliches fortgehen ist für alle nicht zu begreifen u. es ist schwer tröstende worte zu finden, aber ich werde sein Lachen für immer in meinem Herzen bewahren ! Bin in Gedanken bei euch u. wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit u. dich Charly : mochs guad !!

Roswitha Kranerwitter

Liebe Familie Kern!
Bewahre die Liebe in eurem Herzen,
denn sie wird euch Hoffnung geben
in der Zeit der Trauer.
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Gottes Segen.

Familie Woitsch

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Kern

Graser Andrea

Liebe Manuela
Liebe Familie Kern
Gern denke ich an die Gaifahrten mit Karli zurück.
Viele Geschichten gäbe es zu erzählen.
Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Andrea

Familie Danner

Danke für die netten Gespräche und
Worte bei deiner Gaifahrt.
Alles Gute auf deinen letzten
Weg und der Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid.

Fam. Beaudin/Schmalnauer

Immer ein Lächeln in deinem Gesicht und ein gutes Gespräch parat. Genauso werden wir dich in Erinnerung behalten. Danke das wir dich kennenlernen durften. Wir werden dich nie vergessen. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und alles Liebe.

Gitti und Gerhard Gutenbrunner

Liebe Manuela samt Familie
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
Unser aufrichtiges Beileid viel Kraft in der schwierigen Zeit

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________