Wir trauern um

Leopold Reisinger

17. Juli 2021 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Willi

Lieber Papa, es ist jetzt ein Jahr aus dass du uns verlassen hast und du fehlst so sehr. Auch Balu wartet noch immer auf dich. Bleibst immer in unseren Herzen.

Michi, Wolfgang und Leni

Lieber Opa, lieber Urliopa!
Wir vermissen dich! Wir werden dich nie vergessen! Jetzt haben wir einen Schutzengel mehr, der von oben auf uns aufpasst!
*Irgendwaun seh ma uns wieder*

Paul Jung, mit Familie.

Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und wärmen und herzliche Anteilnahme möge trösten.
Ruhe in Frieden

Deine Tochter Roswitha

Vergessen werde ich dich nie! Denn in meinem Herzen ❤ trage ich immer noch unsere schönsten
gemeinsamen Stunden. Dankeschön für deine Liebe und Fürsorge

Franz, Nadine, Philipp und Nora

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Ruhe in Frieden

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________