Wir trauern um

Elfriede Zeirzer

28. August 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Leitner Magdalena

Meine innigste Anteilnahme?

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie

Helga Brandstötter

Liebe Familie Zeirzer, lieber Adi,
Gerne erinnern wir uns an Elfriedes ansteckendes Lachen, ihre Gastfreundschaft und die gemütlichen Zusammenkünfte nach den Turnstunden. In Gedanken wird sie immer in unserer Runde sein.
Ihnen und dir lieber Adi unser herzlichstes Beileid.
Die Montagsturnerinnen

Edith Vierhauser

Lb. Frieda, vieles hast du in deinem leben geschafft u. dabei nie den humor verloren, u. das war nicht immer leicht, aber wenn deine reise zu ende ist, mal mit emil ein hinterglasbild, mit einem himmel voll sonnenschein ! Lg. edith

Fam. Woitsch

Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Zeirzer und Steininger.

Stummer Annemarie und Herbert

Unser aufrichtiges Beileid - liebe Fam. Zeirzer eure ehemaligen Nachbarn In der Kaplanstrasse

Hermine Maurer

Liebe Familie,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Monika und Rudolf Nowak

Wir sprechen Euch Allen unser herzlichstes Beileid aus!

Familie Schilcher Christian & Claudia

Lieber Adi, wir möchten dir unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Wir durften Elfriede ein Stück in ihrem Leben begleiten. Dafür sind wir sehr dankbar!
Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Schilcher Christian, Claudia, Leonie & Dominik

Alois Pühringer

Liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________