Wir trauern um

Waltraud Leitner

22. September 2021 in Bad Leonfelden

Kondolenz verfassen:

300

Anita und Tom

Liebe Tante Traudi! Dein Leben war geprägt von Arbeit und Dasein für andere. Für Dich gab es keine Auszeiten, keinen Urlaub. Du warst sehr bescheiden und mit dem einfachen Leben zufrieden. Wir wünschen Dir viel Liebe und Licht in deinem jetzigen Sein. Du bleibst in unseren Herzen in Erinnerung!

Fam. Preining und Anni Schwarz

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die ERINNERUNG.
Unser aufrichtiges Beileid

Gerald, Daniela, Tobias und Elisa Ratzenböck

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Hedwig Birngruber

Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine Anteilnahme aussprechen.

Marie Daniel Michael Gigi

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.. Viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit..

Frenschi und Traudi

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer geliebten Mama.

Leimhofer Thomas und Klaudia mit Dominik, Carina und Lena

Liebe Trauerfamilie!
Wir sind sehr betroffen, so eine liebenswerte und hilfsbereite Nachbarin zu verlieren! Sie wird uns allen sehr fehlen.
Aus tiefsten Herzen möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen!

Fam. Breuer

Liebe Trauerfamilie! Eure liebe Mutter war ein Sonnenschein – den Garten des Lebens hat sie verlassen – aber die gesäten Blumen blühen in euch weiter. Die Mutter war's – was brauchts der Worte mehr. Unser innigstes Mitgefühl an eurer Trauer und viel Kraft und Zuversicht. Sie möge in Frieden ruhen.

Gerlinde Bergsmann mit Martin und Philipp

Liebe Tante Traudi,
ich sage DANKE für die Zeit, die ich mit dir erleben durfte. Dass du meine Firmpatin warst, war für mich ein besonderes Geschenk. Dankbar bin ich auch noch für unser letztes Treffen im Seniorenheim, wo wir uns einfach nur die Hände hielten. Du lebst in unseren Herzen weiter.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________