Wir trauern um

Ernestine Zirhann

22. September 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Rosenberger Gabi

Liebe Tante Erni,
Gerne denke ich an meine Kindertage, die ich oft bei Dir verbringen durfte, zurück. Wir haben viel miteinander erlebt..
Danke für die Geborgenheit die bei Dir erleben durfte.
Ich wünsche Deinen Lieben, dass die Trauer um Dich, bald den Erinnerungen an Dich weichen kann.
Danke Gabi

Christa und Erich Kolm

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Familie Kolm

Elfi Sigl

Liebe Trauerfamilien!
Euch allen mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben eurer geliebten Mutter, Großmutter und Urgroßmutter.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, bleiben für immer.
Elfi Sigl

Gerda und Martin

Liebe OMA Zirhann! Ein letzter Gruß! Alles Gute auf deiner letzten Reise und unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________