Wir trauern um

Marianne Brunner

22. September 2021 in Wartberg/Aist

Kondolenz verfassen:

300

Maria Punz

Lieber Christian,
angesichts des viel zu frühen Todes deiner lieben Marianne ist mitfühlendes Schweigen wohl die einzige Sprache ...
Dennoch sollst du wissen, dass wir in Gedanken bei dir und deiner Familie sind und euch viel Kraft auf eurem Trauerweg wünschen.
Maria und Sepp

Johann Klinger

Liebe Marianne
"Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werde mich an dich erinnern
mich glücklich und traurig machen
und dich als liebe und nette Kollegin
nie vergessen lassen "
Lieber Christian,
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer

Peter Madeleine Regina Holl

Lieber Christian...Wir entbieten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
Du verlierst einen lieben Menschen... Deine Marianne.
Wir wünschen DIR viel Kraft und Energie im Kreise Deiner Kinder, Schwiegerkinder und Enkerln.

Hilda Weixler

Ich bin sehr DANKBAR, Marianne als liebevolle, hilfsbereite Arbeitskollegin kennenlernen und sie ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sie war eine große Bereicherung für mich und behalte sie in meinen Gedanken.
Möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft wünschen!

Gustav und Marianne Leutgeb

Lieber Familie Brunner, lieber Christian!
„Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Marianne entbiete euch Gustav und Marianne Leutgeb

Roswitha Gabriele Eibensteiner

Leise kam das Leid zu dir trat an deine Seite schaute still und ernst dich an blickte dann ins Weite leise nahm es Deine Hand ist mit dir geschritten ließ dich niemals wieder los du hast viel gelitten leise ging die Wanderung über Tal und Hügel und uns war's als wüchsen still deiner Seele Flügel

RIegler Michaela

Mein aufrichtiges Beileid

Monika Gelsinger

Liebe Trauerfamilie!
Sehr traurig, möchte ich Ihnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Mit Marianne zu arbeiten, war immer eine Freude und eine Bereicherung für mich. Dafür bin ich Marianne sehr dankbar und behalte sie in liebevoller Erinnerung.
Viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich Ihnen.

Alexandra

Liebe Marianne,
wir sagen DANKE für die Zeit, die wir mit dir erleben durften.
Du bist eine hilfsbereite, freundliche, zuvorkommende Kollegin gewesen, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird!
Aus tiefsten Herzen möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen.
Deine Kollegen vom BSH Pregarten

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________