Wir trauern um

Werner Gössinger

27. September 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Mühlbachler Elfriede

Liebe Burgi
Mein innigstes Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit
Elfi Mühlbachler

Fam. Tröbinger, Sonnberg

liebe Burgi, liebe Trauerfamilie!
Viel Kraft in diesen Tagen der Trauer und Abschiednehmens.
In stiller Anteilnahme

Stütz Josef, Lasberg,Elz

Liebe Burgi, wir konnten die Nachricht vom Ableben deines Lebenspartners Werner Gössinger, kaum fassen. Er war mir ein guter Bekannter und sogar Freund. Er war ein humorvoller Mensch und hatten oft Spass miteinander. Es tut mir so leid, dass es ihn nicht mehr gibt. Meine aufrichtige Anteilnahme Pepi

Ilse Umdasch

Liebe Burgi! Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir und der ganzen Familie Ilse und Roland
Wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit

Edith Vierhauser

Lb. Burgi, nun gehst du den selben dunklen Weg wie ich, allein u. ohne Werner ! Als einziges Licht u. Trost wird dich deine Familie begleiten in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind oft bei dir ! Lg. Edith

Erni Teufer

Liebe Burgi Dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid.

Mag. Rüdiger Rieger, Bgdr i.R.

Sehr geehrte Frau Gössinger!
Die Kameraden seines MilAk-Jahrganges "Malborghet" und ich sind sehr traurig, dass es unseren Werner nicht mehr gibt. Ich darf Ihnen und Ihrer Familie im Namen seiner Kameraden mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Franz und Regina Kratochvil

Liebe Burgi zum Ableben deines Lieben Gatten unser aufrichtiges Beileid

Fam. Neumüller Anna

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.

Gerlinde Sollberger

Liebe Burgi,
die Nachricht vom Ableben deines Gatten hat uns sehr getroffen. Ein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

Hptm aD Peter DEUBNER, Ausmusterungsjahrgang MALBORGHET

Du warst uns ein aussergewöhnlicher und liebenswerter Jahrgangskamerad.
Wir werden Dich immer in ehrender Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.

Josy und Peter Kreuzberger

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Wir werden unseren lieben und geschätzten Nachbarn Werner noch oft durch den Garten gehen sehen.
Unser tiefes und inniges Mitgefühl gilt der Trauerfamilie. Besonders dir liebe Burgi.

Stefanie u. Walter Kastl

Liebe Burgi, liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Steffi und Walter Kastl

Dietmar

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Du wirst uns allen sehr fehlen!

Pensionistenverband Ortsgruppe Freistadt - Vorsitzender Herbert Stummer

Wir trauern um Werner Gössinger.
Er war langjähriges Mitglied der Ortsgruppe Freistadt des Pensionistenverbandes Österreich, und wir verlieren mit ihm einen Mitstreiter und von Allen geschätzten Kollegen.
Wir bewahren Werner in unserer Erinnerung. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Hermine Thalhammer

Liebe Burgi,
mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl gelten dir und der Trauerfamilie.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Fam. Hiesl

Liebe Burgi!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Wir sagen DANKE für die Zeit der Begegnung, der gemeinsamen Arbeit beim Militär.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________