Wir trauern um

Veronika Angelopoulos

29. September 2021 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Josef und Roswitha Kranerwitter

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Gottes Segen.

Fam. Raml

Wie das Blatt vom Baum,löst sich der Mensch
von seinem Leben,von seinen Lieben ,von seiner Freude,von seinem Leid und seinem Schmerz und fällt in Gottes Hand.Wir wünschen den Kindern und den Geschwistern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lioba

Du warst eine wunderbare Freundin! Ich bin dankbar, dass wir uns in diesem Leben kennen gelernt haben.
An Teresa, Anna und Dimitri mein herzliches Beileid - ihr wart immer in Veronikas Herz. Viel Kraft wünsche ich euch und der Familie Traxler. Ich bin sicher, Veronika ist ins Licht gegangen. Lioba

Herzog Bruno

Liebe Veronika, allzu früh bist du von uns gegangen. Wir wünschen dir viel Glück auf deiner letzten Reise. In Gedanken bei dir , herzlichst Bruno und Ruth.

Otto und Gerti Landl

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.
Danke Vroni, dass wir das Glück hatten, dich kennen gelernt zu haben.
Liebe Teresa und Anna, lieber Dimitri, liebe Familie Traxler, wir fühlen mit euch und wünschen euch ganz viel Kraft.
Otto und Gerti

Eine Schulfreundin

Einschlafen dürfen
wenn man des Leben
nicht mehr selbst gestalten kann
ist der Weg zur Freiheit
und Trost für alle!
Wünsche den Kindern viel Kraft und Liebe!

Waltraud Grabner, Cousine aus Gallneukirchen

Vroni hatte mehrere Zuhause, nun ist sie heimgegangen in die ewige Heimat, den Himmel ! Aber wenn wir einen Menschen verlieren, gewinnen wir einen Schutzengel dazu! Das möge ihren Kindern und Geschwistern Trost und viel Kraft geben!

Vreni und Victor

Freude und Trauer sind des Lebens Lauf. Es ist ein Kommen und Gehen für jeden auf dieser Erde. Die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt und gibt uns Trost und Hoffnung. Herzliche Teilnahme. Vreni und Victor

Eva

Liebe Veronika, dein Tod schmerzt mich. Aber ich bin auch sehr dankbar, dass ich über 45 Jahre an deinem Leben teilnehmen durfte! Wenn wir uns auch nicht so oft gesehen haben, so haben wir doch den Draht zueinander nie verloren. Jetzt bist du zu Max gegangen. Alles Gute für dein neues Leben! Eva

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________